- Reaktionen
- 125.802
- Checks
- 108
Schuldighandy dabei :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuldighandy dabei :-D
Ach da braucht es nicht viel?falsches programm
Falls mit den Kindern was ist und wenn ich auswärts schlafe, als Uhraber alle computer oder handy dabei :-D
aber alle computer oder handy dabei :-D
Fernsehen generell, egal was !Da musst erst ZiB einschalten!
do not tell me - ich habe das volle programm am start!Falls mit den Kindern was ist und wenn ich auswärts schlafe, als Uhr
Wenn ich nicht schlafen kann, dann als Einschlafhilfe
ich versuche sie auszuschalten. gelingt nicht immer. bett hat auch schrauben. aus metall :-OWeder das eine, noch das andere...diese Dinge ghörn mMn ned ins Schlafzimmer!
Kuschelsocken - für viele ein NoGo, aber ich mag sie an mir und könnte beim Partner durchaus damit leben …
Pyjama darf auch gerne sein … ebenso nackt …
Es soll durchaus Menschen geben, die ihr Shirt vom Tag anlassen - geht gar nicht …
des passende halt programm haltAch da braucht es nicht viel?
Reicht eh , aber einem bestimmten Alter sollte man EF Verbot bekommen.wir schlofn recht oft zsamm kuschlt ein und des wor´s mit mit dem liebesleben
Das wichtigste für mich findet vor dem zu Bett gehen statt....Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Du stehst in einer Nacht 20x auf? das heisst alle 20 Minuten bei 7 Studnen schlaf?Es muss stockdunkel sein. Ich hab auch kein Licht drin, keine Lampen. Und es darf absulut nichts ticken. Geräusche sind a absulutes Nogo. Da kann ich ums verrecken nicht schlafen. I brauch a offenes Fenster. Ein ganzes Jahr durch. Wo anders schlafen ist immer schwierig und i steh in da Nacht sicher 20x auf weil i unrund bin und luln muss.. Und i schlaf nur nackt.
ja als Wecker, Uhr und falls die Kindalan was brauchen.... ich hasse analoge, tickende Wecker im SZ, genauso das blöde Licht der Uhr von digitalen....schalte auch den Strom im SZ (von den Nachtkastllampen) aus....aber alle computer oder handy dabei :-D
des woas i nedReicht eh , aber einem bestimmten Alter sollte man EF Verbot bekommen.
Kommt man nur auf blöde Gedanken, was versäume ich wenn ich nicht jeden Tag hemmungslos herumvögle .
Des hat die meine a gehabt zum einreiben!Bei meiner gabs nur Klosterfrau Melissengeist.
franzbrandweinDes hat die meine a gehabt zum einreiben!
Solange nicht auf die Idee kommst die Strassenlaterne auszuknipsen ist eh alles ok.ja als Wecker, Uhr und falls die Kindalan was brauchen.... ich hasse analoge, tickende Wecker im SZ, genauso das blöde Licht der Uhr von digitalen....schalte auch den Strom im SZ (von den Nachtkastllampen) aus....
Nackt........oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.
musst uns aber richtig gut einschulen, ich glaub wenn ich dir einen zopf flechten würde dann würdest mich die ganze nacht mit bösem blick ansehen, da wär dann nix mit kuschelnhabe noch keinen Mann gefunden, der mir diesen kleinen abendlichen Liebesdienst erweisen wollt