Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

ich will nicht nur trollen.

wenn ich müde bin, gehe ich ins bett. das kann umständehalber höchst unterschiedlich ausfallen

Kuschelsocken - für viele ein NoGo, aber ich mag sie an mir und könnte beim Partner durchaus damit leben …
Pyjama darf auch gerne sein … ebenso nackt …

Es soll durchaus Menschen geben, die ihr Shirt vom Tag anlassen - geht gar nicht …

Das nennt man schlafen im Restgewand. Etwas was mir meine Frau relativ schnell abgewöhnt hat :lol:

...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Das wichtigste für mich findet vor dem zu Bett gehen statt.
Ich lege nicht sonderlich viel Wert darauf am nächsten Morgen in Augen zu blicken die vor Angriffslust blitzen...
Deswegen versuche ich immer den Tag im Einvernehmen zu beenden- soweit möglich noch bevor ich im Bett bin.

Es muss stockdunkel sein. Ich hab auch kein Licht drin, keine Lampen. Und es darf absulut nichts ticken. Geräusche sind a absulutes Nogo. Da kann ich ums verrecken nicht schlafen. I brauch a offenes Fenster. Ein ganzes Jahr durch. Wo anders schlafen ist immer schwierig und i steh in da Nacht sicher 20x auf weil i unrund bin und luln muss.. 🙈 Und i schlaf nur nackt.
Du stehst in einer Nacht 20x auf? das heisst alle 20 Minuten bei 7 Studnen schlaf?

ja als Wecker, Uhr und falls die Kindalan was brauchen.... ich hasse analoge, tickende Wecker im SZ, genauso das blöde Licht der Uhr von digitalen....schalte auch den Strom im SZ (von den Nachtkastllampen) aus....
Solange nicht auf die Idee kommst die Strassenlaterne auszuknipsen ist eh alles ok.

....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)
Nackt....
Ganz militant und extremistrisch nackt ☝️
Wer bei mir schlafen will muss nackt sein, schon an der Haustür, gilt grundsätzlich nur für Frauen, aber Typen lade ich sowieso keine ein, also hatte ich mir die Erklärung auch sparen können 🤔

Zurück
Oben