- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und das rituell....dem Schlaf eventuell förderlich....aber schnarcht man da nicht und haucht die Fliegen von der Wand....Im Bett?
-Duschen (falls angebracht)....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
Sehr pragmatisch und einfach.-Duschen (falls angebracht)
- Zähneputzen
- beide nackt ins Bett (Sommer wie Winter, daheim wie auswärts)
Ich gratulier dir, zu deinem ewigen Single daseinEs muss stockdunkel sein. Ich hab auch kein Licht drin, keine Lampen. Und es darf absulut nichts ticken. Geräusche sind a absulutes Nogo. Da kann ich ums verrecken nicht schlafen. I brauch a offenes Fenster. Ein ganzes Jahr durch. Wo anders schlafen ist immer schwierig und i steh in da Nacht sicher 20x auf weil i unrund bin und luln muss..Und i schlaf nur nackt.
Ich mag das Einfache. - Das überfordert mich nicht.Sehr pragmatisch und einfach.
Da kennt man sich aus bei Dir.![]()
Hörte ich ein wenig nach Dracula an.Versteh i net?
Hat was von Moorleiche, sexy.Torfiger Single Malt,
What else ?
Deppat. Aber es funktioniert auch mit an Knebel für den Mann..Ich gratulier dir, zu deinem ewigen Single dasein![]()
Es bekämpft wirksam Moskitos.....und das rituell....dem Schlaf eventuell förderlich....aber schnarcht man da nicht und haucht die Fliegen von der Wand....
Des ham voi viele.. Brauch i a net.Fernseher im Zimmer
Sarkasmus hallo.Es bekämpft wirksam Moskitos.
Sie fliegen über meinen Atem, sind besoffen, knallen mit den Köpfen zusammen.
Problem erledigt.
Quasi ein MARVEL Endgame.
Was a net. I hab net amoi an.leider![]()
20x pieselnDeppat. Aber es funktioniert auch mit an Knebel für den Mann..![]()
@Mitglied #247512 dies meinte ich damit - nicht müffelige FetzenNoGo: getragene Alltagskleidung im Bett
20x pieseln
da schlafst bei mir im Keller![]()
Lach.. Ja des is hoid de innere Unruhe.. De du auslöst..20x pieseln
da schlafst bei mir im Keller![]()
Deppat...Oder legst ihr an Katheter an...des taugt ihr womöglich eh...![]()
Ich hoffe für dich das du nicht mit offenem Mund schläfst.Es bekämpft wirksam Moskitos.
Sie fliegen über meinen Atem, sind besoffen, knallen mit den Köpfen zusammen.
Problem erledigt.
Quasi ein MARVEL Endgame.