Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

Nackt....
Ganz militant und extremistrisch nackt ☝
Wer bei mir schlafen will muss nackt sein, schon an der Haustür, gilt grundsätzlich nur für Frauen, aber Typen lade ich sowieso keine ein, also hatte ich mir die Erklärung auch sparen können 🤔
Von der Haustür gleich ins Bett? :fies:

Du gehst aber ran🤭

Solange nicht auf die Idee kommst die Strassenlaterne auszuknipsen ist eh alles ok.
nana, die ist auf der anderen Seite vom Haus :) witzigerweise stört mich der Mond bzw. Vollmond überhaupt nicht, da lasse ich absichtlich die Vorhänge bzw. Balken offen.... nur künstliches Licht mag ich nicht; Kerze geht a, oba a bissl zu gfährlich am Nochtkastl 😂

Von der Haustür gleich ins Bett? :fies:

Du gehst aber ran🤭
Nein nicht gleich, aber ich bin Spontannudist, darum müssen meine Gäste immer nackt kommen.
Erstens fühlen sie sich dann nicht so blöd, wenn sie nicht einzigen angezogenen im Raum sind und zweiten sehe ich gleich durch den Späher ob alles so ist wie beschrieben 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)
Bisher lagen ich und meine Partnerinnen auf einer Linie. Meistens, kann man besser kuscheln, schmusen.., nur Shorts oder nackt. Andererseits so schöner Pyjama usw.. hat auch eine gewisse Erotik ubd beim Frühstück usw. siehts toll aus, finde ich

....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...

Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.

Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben. ;)

Als Mann habe ich nie den "Pyjama" meiner Träume gefunden, daher blieben nur nackte Tatsachen.
Meine Liebste hat unzählige Stücke für das Bett, doch nur selten erleben diese ein Morgenrot.

Japanische Morgenmäntel liegen aber bereit, da ich es nicht riskieren will in der Nacht nackt vor dem Kühlschrank zu stehen. ;)

musst uns aber richtig gut einschulen, ich glaub wenn ich dir einen zopf flechten würde dann würdest mich die ganze nacht mit bösem blick ansehen, da wär dann nix mit kuscheln 😂
Oh nein.
Ich geh ja auf den Federnball und nicht auf den Operball.
....ich habe krause Gedanken, die in Form von Locken aus meinem Kopf wachsen. Wenn ich die nicht bändige habe ich morgens einen Lodenjanker am Kopf...... :D
Es ist einfach eine schöne Zärtlichkeit, wenn einem jemand den Zopf flechtet, Aussehen egal. :)

ich mag es auch, im Nachthemd mit dem Hausmantel drüber noch den Abend gemeinsam plaudernd ausklingen zu lassen. Für die Nacht adjustiert zu sein, ist in der letzten Stunde des Tages etwas Schönes, ich genieße die Zeit sehr.
....oder noch alleine auf der Terrasse oder am Poolrand mit dickem Mantel drüber noch eine Tasse Tee schlürfen.....aber schon bettfertig....sauber, frisch um die Nacht zu begrüßen.

Hin oder her.
Man muss ja nicht so aufwachen, wie man schlafen gegangen ist. :D
Das Aufwachen kann durchaus dann nackt sein.......;)

Pyjama usw.. hat auch eine gewisse Erotik ubd beim Frühstück usw. siehts toll aus,
Ohja, das hat es und wie.......
Ähm, Randthema, ich mag auch Herrennachthemden, die Klassischen, nicht so sehr die Kindischen mit Kojoten und Simpsons, sehr gerne.
Selbst ist mein momentaner Favorit das klassische vom Ralph Lauren für mich, im Herrenschnitt, mit Tasche, Knopfleiste, zart rosé mit feinen blauen Streifen - Schlafkomfort pur, beim ersten Kaffee ein perfekter Begleiter, auch bei der ersten Runde durch den Garten, mag ich so sehr......

ich will nicht nur trollen.

wenn ich müde bin, gehe ich ins bett. das kann umständehalber höchst unterschiedlich ausfallen
Ein spontaner Schläfer, hui, Du weißt wie man überraschen kann.... :D

Oh nein.
Ich geh ja auf den Federnball und nicht auf den Operball.
....ich habe krause Gedanken, die in Form von Locken aus meinem Kopf wachsen. Wenn ich die nicht bändige habe ich morgens einen Lodenjanker am Kopf...... :D
Es ist einfach eine schöne Zärtlichkeit, wenn einem jemand den Zopf flechtet, Aussehen egal. :)

ich mag es auch, im Nachthemd mit dem Hausmantel drüber noch den Abend gemeinsam plaudernd ausklingen zu lassen. Für die Nacht adjustiert zu sein, ist in der letzten Stunde des Tages etwas Schönes, ich genieße die Zeit sehr.
....oder noch alleine auf der Terrasse oder am Poolrand mit dickem Mantel drüber noch eine Tasse Tee schlürfen.....aber schon bettfertig....sauber, frisch um die Nacht zu begrüßen.

Hin oder her.
Man muss ja nicht so aufwachen, wie man schlafen gegangen ist. :D
Das Aufwachen kann durchaus dann nackt sein.......;)

Ohja, das hat es und wie.......
Ähm, Randthema, ich mag auch Herrennachthemden, die Klassischen, nicht so sehr die Kindischen mit Kojoten und Simpsons, sehr gerne.
Selbst ist mein momentaner Favorit das klassische vom Ralph Lauren für mich, im Herrenschnitt, mit Tasche, Knopfleiste, zart rosé mit feinen blauen Streifen - Schlafkomfort pur, beim ersten Kaffee ein perfekter Begleiter, auch bei der ersten Runde durch den Garten, mag ich so sehr......

Ein spontaner Schläfer, hui, Du weißt wie man überraschen kann.... :D
Lacoste hat witzigen Snoopy Pyjama, aber gebe Dir Recht: Abercrombie, Calvin Klein, Hilfiger, Derek Rose usw. Schon tolle Pyjamas. Sehe ic gerne und finde es erotisch

Baden... oder besser gesagt Floaten, Zähne putzen und in Unterhose und Unterhemd ins Bett... einschlafen kann ich nur in Seitenlage.. Tickende Dinge waren zumindest früher ein Problem.... sonst ist es relativ unspektakulär... glaube ich

Zurück
Oben