- Reaktionen
- 3.532
- Checks
- 5
Krass!!! Wie kann man ohne sich zu Waschen oder die Zähne zu putzen schlafen???
…eine Ausrede mehr: erschöpft auf der Couch einpennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krass!!! Wie kann man ohne sich zu Waschen oder die Zähne zu putzen schlafen???
Von der Haustür gleich ins Bett?Nackt....
Ganz militant und extremistrisch nackt ☝
Wer bei mir schlafen will muss nackt sein, schon an der Haustür, gilt grundsätzlich nur für Frauen, aber Typen lade ich sowieso keine ein, also hatte ich mir die Erklärung auch sparen können![]()
Klar, aber wenn man wieder wach wird und bevor man ins Bett geht? Was soll die Zahnfee sagen?…eine Ausrede mehr: erschöpft auf der Couch einpennen![]()
nana, die ist auf der anderen Seite vom HausSolange nicht auf die Idee kommst die Strassenlaterne auszuknipsen ist eh alles ok.
Nein nicht gleich, aber ich bin Spontannudist, darum müssen meine Gäste immer nackt kommen.Von der Haustür gleich ins Bett?
Du gehst aber ran![]()
Ist man dann nicht komplett munter, wenn man dazwischen noch Zähne putzt?Klar, aber wenn man wieder wach wird und bevor man ins Bett geht? Was soll die Zahnfee sagen?
Ja, aber so viel muss sein!Ist man dann nicht komplett munter, wenn man dazwischen noch Zähne putzt?
Klar, aber wenn man wieder wach wird und bevor man ins Bett geht?
Ach die gute alte Zahnfee , der würde ich die kalte Schulter zeigen.Klar, aber wenn man wieder wach wird und bevor man ins Bett geht? Was soll die Zahnfee sagen?
Bisher lagen ich und meine Partnerinnen auf einer Linie. Meistens, kann man besser kuscheln, schmusen.., nur Shorts oder nackt. Andererseits so schöner Pyjama usw.. hat auch eine gewisse Erotik ubd beim Frühstück usw. siehts toll aus, finde ich....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
So solls seinAls Mann habe ich nie den "Pyjama" meiner Träume gefunden, daher blieben nur nackte Tatsachen.
Meine Liebste hat unzählige Stücke für das Bett, doch nur selten erleben diese ein Morgenrot.
"mühsam"?Warum etwas anziehen, dass man dann im Eifer des Gefechts mühsam ausziehen muss
Steigert die Erotikoder kann steigern, wenn man Partner langsam ausziehtWarum etwas anziehen, dass man dann im Eifer des Gefechts mühsam ausziehen muss
Beispiel Stützstrümpfe kann schon kompliziert werden"mühsam"?
Oh nein.musst uns aber richtig gut einschulen, ich glaub wenn ich dir einen zopf flechten würde dann würdest mich die ganze nacht mit bösem blick ansehen, da wär dann nix mit kuscheln![]()
Ohja, das hat es und wie.......Pyjama usw.. hat auch eine gewisse Erotik ubd beim Frühstück usw. siehts toll aus,
Ein spontaner Schläfer, hui, Du weißt wie man überraschen kann....ich will nicht nur trollen.
wenn ich müde bin, gehe ich ins bett. das kann umständehalber höchst unterschiedlich ausfallen
Lacoste hat witzigen Snoopy Pyjama, aber gebe Dir Recht: Abercrombie, Calvin Klein, Hilfiger, Derek Rose usw. Schon tolle Pyjamas. Sehe ic gerne und finde es erotischOh nein.
Ich geh ja auf den Federnball und nicht auf den Operball.
....ich habe krause Gedanken, die in Form von Locken aus meinem Kopf wachsen. Wenn ich die nicht bändige habe ich morgens einen Lodenjanker am Kopf......
Es ist einfach eine schöne Zärtlichkeit, wenn einem jemand den Zopf flechtet, Aussehen egal.
ich mag es auch, im Nachthemd mit dem Hausmantel drüber noch den Abend gemeinsam plaudernd ausklingen zu lassen. Für die Nacht adjustiert zu sein, ist in der letzten Stunde des Tages etwas Schönes, ich genieße die Zeit sehr.
....oder noch alleine auf der Terrasse oder am Poolrand mit dickem Mantel drüber noch eine Tasse Tee schlürfen.....aber schon bettfertig....sauber, frisch um die Nacht zu begrüßen.
Hin oder her.
Man muss ja nicht so aufwachen, wie man schlafen gegangen ist.
Das Aufwachen kann durchaus dann nackt sein.......
Ohja, das hat es und wie.......
Ähm, Randthema, ich mag auch Herrennachthemden, die Klassischen, nicht so sehr die Kindischen mit Kojoten und Simpsons, sehr gerne.
Selbst ist mein momentaner Favorit das klassische vom Ralph Lauren für mich, im Herrenschnitt, mit Tasche, Knopfleiste, zart rosé mit feinen blauen Streifen - Schlafkomfort pur, beim ersten Kaffee ein perfekter Begleiter, auch bei der ersten Runde durch den Garten, mag ich so sehr......
Ein spontaner Schläfer, hui, Du weißt wie man überraschen kann....![]()