Abendruhe: Powidl vs. Bettfein

Jeden Abend duschen und natürlich Zähne putzen und ins Bett.

Hab ich und brauch ich. Für mich die beste Art einzuschlafen. Ich ertrag die Stille nicht und brauch eine Geräuschkulisse zum einschlafen.

ich glaub jeder hat so sein Einschlafmittel. Wirkliche Stille gibt es glaub ich gar nicht, wäre aber sicher auch schwer zu ertragen :unsure:

Alles besser wie das röhren nach einer Flasche SingleMalt.
Wer nach einer Flasche Single-Malt röhrt, hat
- entweder keinen anständigen Single-Malt
- oder ihn nicht mit Anstand getrunken. :lehrer:
Nackt....
Ganz militant und extremistrisch nackt ☝
Wer bei mir schlafen will muss nackt sein, schon an der Haustür, gilt grundsätzlich nur für Frauen...
Das will ich mir jetzt nicht vorstellen, wenn die Mama für 2 Tage auf Besuch kommt. :fragezeichen::verwirrt:

Ja und ich noch jungfrau😅👍
Unabänderlich - immer - drum bin ich ja bei manchen Dingen, derart pingelig, wenn ich Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft haben. ;)

Da haben sich mal die Forenherren bemüht und versprochen, habe aber noch immer kein weißes Leinennachthemd mit durchbrochenem Muster an Kragen und Schlussborte bekommen. Na vielleicht hat´s die Karte nicht hergegeben. :D

Beispiel Stützstrümpfe kann schon kompliziert werden :rofl: :eek:
Wer weiß wie in 25 Jahren die Ouvertüre zu sexuellen Spielerein aussehen wird.
Ich verschließe mich mal vorsichtshalber nicht. :D

Unabänderlich - immer - drum bin ich ja bei manchen Dingen, derart pingelig, wenn ich Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft haben. ;)

Da haben sich mal die Forenherren bemüht und versprochen, habe aber noch immer kein weißes Leinennachthemd mit durchbrochenem Muster an Kragen und Schlussborte bekommen. Na vielleicht hat´s die Karte nicht hergegeben. :D

Wer weiß wie in 25 Jahren die Ouvertüre zu sexuellen Spielerein aussehen wird.
Ich verschließe mich mal vorsichtshalber nicht. :D
Mann/Frau muss offen bleiben für die Möglichkeiten des Lebens. :rofl:

Kann ich verstehen

Hahaha, die habens wohl vergessen weils nicht ihrer norm entspricht😉

Zurück
Oben