Weihnachts-Abend allein?

Bei meiner erziehung hab ich gehört...............jetzt kann ich lippenlesen, für das verknackt mich keiner :finger:

Nach einer fast dreistündigen Erörterung deines Hörvermögens glaubt dir das sicher Jeder :mrgreen:

Jetzt bleibt nurnoch die Sache mit dem Typen der dir neun Mal ins Messer gelaufen ist weil es dir die Stimmen befohlen haben die du ja blöderweise nicht hörst ...:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach einer fast dreistündigen Erörterung deines Hörvermögens glaubt dir das sicher Jeder :mrgreen:

Jetzt bleibt nurnoch die Sache mit dem Typen der dir neun Mal ins Messer gelaufen ist weil es dir die Stimmen befohlen haben die du ja blöderweise nicht hörst ...:mrgreen:

Du hast in meinem fotoalbum durch geblättert?
Nice

Zuletzt bearbeitet:

Phuuu ja die stimmen die ich hörte oder eben auch nicht!?

Ich erinnere mich nicht mehr🤷‍♀️

Gott sei dank.............är schon bald freiwillig in die zelle🤪🤣🙈

Hätte es einen großen Unterschied gemacht ob du freiwillig oder unfreiwillig gesiebte Luft atmest?

FREISPRUCH:

Nicht schuldfähig. Sicherheitsverwahrung in geschlossener Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher. :mrgreen:

(sie sperren dich nicht ein, sie sperren dich aus...:mrgreen:)

Zurück
Oben