D
Gast
(Gelöschter Account)
Wär schon cool wenn man die lauscher ab und zu ausschalten könnte
Kannst eh. Der Trick heißt, Bose QuietComfort 35 (II).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär schon cool wenn man die lauscher ab und zu ausschalten könnte
Ahaaaaaa!? Wos is desKannst eh. Der Trick heißt, Bose QuietComfort 35 (II).
Ahaaaaaa!? Wos is des
Wieso............den hör ich doch auch nicht............würd nur freundlich nicken.
Active Noise Cancelling Kopfhörer. Wie die aussehen, sieht man eh in meiner Galerie.
Das ist eine Möglichkeit.
Damit kommst du aber auch nur durch wenn du das Spiel vorher (beim 'Anlass' der Vorführung zum Richter, bei der 'Interaktion' mit den Exekutivbeamten, etc.) konsequent durchgezogen hast...
Bekomm ich hin
Dann musst du nurnoch erklären warum du freundlich genickt hast als der Richtiger dich angesprochen hat, du es aber nicht gehört hast
Ganz einfach...............daran sind meine eltern schuld, haben mich gut erzogen
Womit du eingestanden hast Stimmen zu hören und das Spiel verloren hast.
Bei meiner erziehung hab ich gehört...............jetzt kann ich lippenlesen, für das verknackt mich keiner
Nach einer fast dreistündigen Erörterung deines Hörvermögens glaubt dir das sicher Jeder
Jetzt bleibt nurnoch die Sache mit dem Typen der dir neun Mal ins Messer gelaufen ist weil es dir die Stimmen befohlen haben die du ja blöderweise nicht hörst ...
Nach einer fast dreistündigen Erörterung deines Hörvermögens glaubt dir das sicher Jeder
Jetzt bleibt nurnoch die Sache mit dem Typen der dir neun Mal ins Messer gelaufen ist weil es dir die Stimmen befohlen haben die du ja blöderweise nicht hörst ...
Phuuu ja die stimmen die ich hörte oder eben auch nicht!?
Ich erinnere mich nicht mehr
FREISPRUCH
Gott sei dank.............är schon bald freiwillig in die zelle
Hätte es einen großen Unterschied gemacht ob du freiwillig oder unfreiwillig gesiebte Luft atmest?
FREISPRUCH:
Nicht schuldfähig. Sicherheitsverwahrung in geschlossener Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
(sie sperren dich nicht ein, sie sperren dich aus...)
Mit dem kann ich leben
Die Frage ist...wer noch aller...oder besser: wer nicht? (allzu lange...)