- Reaktionen
- 2.633
Hoffentlich aus GummiEinen Hammer, damit soll ich mir meine Wünsche aus dem Kopf schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich aus GummiEinen Hammer, damit soll ich mir meine Wünsche aus dem Kopf schlagen.
wird der Bär dafür gekocht oder per Enfleurage seiner Geschmacksstoffe beraubt?Ich habe einen Wacholderbär gin bekommen...
bist du wahnsinnig? Noch nie Hartgummi auf den Kopf bekommen?Hoffentlich aus Gummi
Solltest du mal einen guten Single Malt bekommen, kannst du ihn gerne bei mir deponieren.Ich habe einen Wacholderbär gin bekommen...und darum gebeten ihn dort lassen zu dürfen und nur Mal zu kosten weil ich zu Hause ja doch nicht trinke Ich fürchte ich habe den Schenker gekränkt, er hat mir aber wohlweislich noch einen Gutschein geschenkt....
Und nachdem es sich dabei um meinen Ex handelt bin ich etwas gerührt
Da müsste ich jetzt wissen was du als gut empfindestSolltest du mal einen guten Single Malt bekommen, kannst du ihn gerne bei mir deponieren.
Ich verspreche gut auf ihn aufzupassen…
Probier es aus, das was hinterher nicht mehr da ist, das war gut.Da müsste ich jetzt wissen was du als gut empfindest
Eher torfig oder malzig, rauchig oder salzig, mit dezenten fruchtigen Noten oder....
Ich bin im tiefsten Islay Moor daheim.Da müsste ich jetzt wissen was du als gut empfindest
Eher torfig oder malzig, rauchig oder salzig, mit dezenten fruchtigen Noten oder....
Dann bleib ich wohl auf allem sitzen, ist ja nicht so das @Mitglied #490845 bei mir ein und aus geht....Probier es aus, das was hinterher nicht mehr da ist, das war gut.
Auf die Interpretation wäre ich auch neugierigDann bleib ich wohl auf allem sitzen, ist ja nicht so das @Mitglied #490845 bei mir ein und aus geht....
Außerdem gebe ich zu, ich war gespannt welcher Whisky Typ entspricht
Das ist schon fast eine charaktertypologie XD
Eine hervorragende Idee. Ich habe mir vor kurzem eine Wischsauger für Fenster gekauft.Ich werde alt. Ich habe mir selbst einen Wischsauger gekauft und von meinem Mann einen Aufsatz für die Küchenmaschine bekommen. Und mich mega darüber gefreut
Klingt super. Meiner ist rein für den Boden und dabei war noch ein Akkusauger und Handstaubsauger. Mit den leichten, handlichen Geräten greife ich einfach viel öfter in den Putzschrank ;-)Eine hervorragende Idee. Ich habe mir vor kurzem eine Wischsauger für Fenster gekauft.
Die Fenster werden streifen frei sauber und zwar sofort. Sogar beim Fußboden und den Kachel reinigen funktioniert das Ding auch wunderbar. Der Boden wird sofort trocken und es gibt keine Fußabdrücke.
Ich glaub ich wüsste noch eine Gemeinsamkeit….Auf die Interpretation wäre ich auch neugierig
Ich bin auch Team Islay, das dürfte aber fast die einzige Gemeinsamkeit mit @Mitglied #490845 sein
Deshalb schrieb ich fastIch glaub ich wüsste noch eine Gemeinsamkeit….
wird der Bär dafür gekocht oder per Enfleurage seiner Geschmacksstoffe beraubt?
FalschDeshalb schrieb ich fast