Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So intensiv?Ich hab noch was nachträglich bekommen.
Räucherhütchen "Eisenbahnduft". Der Schenkende hat es gut gemeint, und sich auch auf verschiedenen Ebenen was dabei gedacht, nur leider hat er die Dinger vorher nicht ausprobiert.
Aber macht nix, mein Balkon ist jetzt in "Eisenbahnduft" gehüllt. Ist ja auch schön, für die Nachbarn...
Nicht intensiver als andere Sorten, aber irgendwie penetrant "seifig". Irgendwie, wie wenn man an nicht parfümierter Seife leckt.So intensiv?
Das müsste mit nem stück kohle welches man mit nem tropfen altöl versieht doch selbst herzustellen sein dieser eisenbahnduft...zumindest dampflocktechnischNicht intensiver als andere Sorten, aber irgendwie penetrant "seifig". Irgendwie, wie wenn man an nicht parfümierter Seife leckt.
Ich hab da noch nie dran geleckt, aber ich kann es nicht besser beschreiben.
Ich habe schon ziemlich intensiv an der einen oder anderen Dampflokomotive geschnuppert, keine hat so geduftet, wie diese Räucherhütchen.
Die sind einfach nur schlecht, aber sie werden, natürlich in meine Räucherhütchensammlung aufgenommen.
Nee, nee, nee, da fehlen noch viele Nuancen.Das müsste mit nem stück kohle welches man mit nem tropfen altöl versieht doch selbst herzustellen sein
Okay..ein paar eisenspäne und etwas abgefeilten staub von oldtimer bremsklötzen plus nen stück alte sportsocke dazumischen und schon stimmts ...Nee, nee, nee, da fehlen noch viele Nuancen.
Denk nur an den überhitzten Dampf der auf Stahl trifft, heiße Bremklötze aus Asbest, und nicht zu vergessen, die verschwitzten Klamotten von Lockführer und Heizer...
Das erhöht deine Chancen hier natürlich gewaltig.Bei mir gab es eine taschenmuschi
Dsmit wird er die gsnzen anderen männlichen muschis hier in die tasche stecken und gross ab-,bzw auf-räumen...Das erhöht deine Chancen hier natürlich gewaltig.
In Zeiten der E Mobilität hats nach Ozon zu riechn!Das müsste mit nem stück kohle welches man mit nem tropfen altöl versieht doch selbst herzustellen sein dieser eisenbahnduft...zumindest dampflocktechnisch
Wunderschön, wirklich Voll mein Ding.
Vielen lieben DankWunderschön, wirklich Voll mein Ding.
Gratuliere zu Geschmack und Partner.
Wir Ossis wissen eben was gut ist.Vielen lieben Dank
Ich bin auch irgendwann Ossi - ÖsiWir Ossis wissen eben was gut ist.
(Bin Nordost-Ossi im österreichischen Exil.)
Ich auch irgendwann wieder echter (Ostsee)-Ossi. Muss sein. Sehnsucht nach Wasser und Heimat.Ich bin auch irgendwann Ossi - Ösi
Ostsee ist echt schön! Wollen wir auch mal (wieder) hinIch auch irgendwann wieder echter (Ostsee)-Ossi. Muss sein. Sehnsucht nach Wasser und Heimat.
Müssten uns eigentlich mal treffen. Ossistammtisch. Einzige Bedingung: kein hardcore-sächsisch.
Ja wer kennt sie nicht, die elektrischen Dampflokomotiven.In Zeiten der E Mobilität hats nach Ozon zu riechn!