- Reaktionen
- 118.395
- Checks
- 49
Du trägst auch gerne Maske und Lippenstift?Ich glaub ich wüsste noch eine Gemeinsamkeit….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du trägst auch gerne Maske und Lippenstift?Ich glaub ich wüsste noch eine Gemeinsamkeit….
Hey Nachbar. Ich hab dort auch ein Grundstück.Ich bin im tiefsten Islay Moor daheim.
Inklusive Adelstitel ?Hey Nachbar. Ich hab dort auch ein Grundstück.
Ein Quadratfuß, allerdings darf ich dort keine Schafe weiden lassen, oder Ackerbau betreiben, so steht es auf der Besitzurkunde.
Um die "Säufer-Runde" hier zu vervollständigen :Zeigt oder schreibt was ihr tolles bekommen habt oder euch selbst geschenkt habt
Nee der "Landlord" war nicht dabei.Inklusive Adelstitel ?
*räusper*und ein Stecken um aufdringliche Schafe abzuwehren.
Und weg ist der guteIch verspreche gut auf ihn aufzupassen…
Du MUSST das nicht machen, es ist nur eine Option für die, die halt nicht so auf Schafe stehen...*räusper*
Ich wüsste halt nur effektiveres als einen Stecken.Du MUSST das nicht machen, es ist nur eine Option für die, die halt nicht so auf Schafe stehen...
Du kannst doch eine Hyäne nicht mit einem wilden Schaf vergleichen.ch wüsste halt nur effektiveres als ein Stecken.
wurdest du schon mal von einem Schafwidder angegriffen? Not so funnyDu kannst doch eine Hyäne nicht mit einem wilden Schaf vergleichen.
Das ist so ungefähr wie wenn man ein Ruderboot mit einem Flugzeugträger in Relation setzt.
Mich hat mal ein Rump verfolgt! Ich sag dir, ich bin gerannt!wurdest du schon mal von einem Schafwidder angegriffen? Not so funny
Gibt es auch fotos davon?Selbst eine couch gebaut und vor kurzem aufgestellt!
Nein, aber ich kanns mir vorstellen. Immerhin sehe ich die brutalen Bastarde hier jeden Tag auf dem Deich.wurdest du schon mal von einem Schafwidder angegriffen? Not so funny
Hahahaaaaa, wir könnten ohne Bedenken, oder spätere Reue tauschen. Ich hab das Gleiche bekommenJetzt muss ich überlegen....ach ja
Nix
Beides sind TiereDu kannst doch eine Hyäne nicht mit einem wilden Schaf vergleichen.
Das ist so ungefähr wie wenn man ein Ruderboot mit einem Flugzeugträger in Relation setzt.
Touché....Beides sind Tiere
Beides sind Wasserfahrzeuge
Was ist ein Rump?Mich hat mal ein Rump verfolgt! Ich sag dir, ich bin gerannt!