- Reaktionen
- 96.165
- Checks
- 79
Jö, a Statuette vo an söwa is a schene Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jö, a Statuette vo an söwa is a schene Idee
Der restliche Abend verlief wortlos
Sieht sehr gut aus. Ist das mit Schlüssel abschliessbar?
DankeschönSieht sehr gut aus. Ist das mit Schlüssel abschliessbar?
Ganz klar. Bei so einem schönen Collier könnte man fast überlegen, die Seiten zu wechselnDankeschön
Nein. Ihm ist es einfach wichtig, dass ich es freiwillig trage. Das finde ich einen wunderschönen Gedanken und natürlich werde ich das immer
Ja die Freiwilligkeit ist sehr wichtig! Ein Schloß kann trotzdem ein Symbol sein.Nein. Ihm ist es einfach wichtig, dass ich es freiwillig trage.
Das ist auch wichtig fördert die GemeinschaftIch hab keinen Grund für schlechte Laune...
Bei mir gabs gutes Essen und eine rund um den Tisch versammelte Familie...
Das Schloss hab ich um mein HerzJa die Freiwilligkeit ist sehr wichtig! Ein Schloß kann trotzdem ein Symbol sein.
.......a zünftiges Strafmandat.
Halt i für masslos übertriebn.
Ich auch von den Tschechen die der Meinung sind, dass man in einer 80er Zone nicht 95 fahren darf.
Bettschuachal!Unter anderem meine Traumschuhe)
Superschuhe,aber kann ma auch damit gehen?Unter anderem meine Traumschuhe)
Is billiger ois a Rausch, und wenns gscheit gmocht is hot ma a länger wos davo5 Watschn und eine Kopfnuss.