M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freu mich schon sovon der liebsten Freundin einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochkurs
@Mitglied #232244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freu mich schon sovon der liebsten Freundin einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochkurs
@Mitglied #232244
da kann ich mithalten
Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
Ab mit euch in die Corona-Hütte!Schwester, wir sitzen im selben Boot
ich mich auchIch freu mich schon so
Mörder MischungJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
...is nit schon a bissl zuspät um noch kochen zu lernen? also wo die fertiggerichte eh immer besser werdenvon der liebsten Freundin einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochkurs
japanische Teigtaschen hab ich doch noch nie gekocht...is nit schon a bissl zuspät um noch kochen zu lernen? also wo die fertiggerichte eh immer besser werden
werfNaja…..wenn es um sexuell konnotierte Weihnachtsgeschenke geht, hat das durchaus seine Berechtigung. ja, er hat es nicht eindeutig formuliert….
….who cares! derjenige, der noch nie offtopic gepostet hat, werfe den ersten Stein.
Ich bin heute sehr sanft….liegt vielleicht an meinem Weihnachtsgeschenk
gyozajapanische Teigtaschen hab ich doch noch nie gekocht
Genau….wird sicher super
Denn das ist für uns der klare Beweis, dass unsere Enkel erfolgreich vaginalen Sex haben und damit dem ursprünglichen Sinn der Sexualität gerecht geworden sindIch weiß nicht, was ein Foto im Sextalk zu suchen hätte
Die Urenkelbilder derart zu sexualisieren ist ein wenig schräg.Das ist für uns der klare Beweis, dass unsere Enkel erfolgreich vaginalen Sex hatten und damit dem ursprünglichen Sinn der Sexualität gerecht geworden waren.
lch bin über diese Aussage entsetzt, weil sie mich vermuten lässt, dass Du aktiven Sex nicht für etwas Wertvolles und die dabei gezeugten Kinder für das Sinnreichste, was Erwachsene tun können, hältst.Die Urenkelbilder derart zu sexualisieren ist ein wenig schräg.
Na na, so nicht Freundchen. Nicht auf entsetzt spielen … jeder weiß wie Kinder entstehen. Das Geschenk der Bilder mit Sex in Verbindung zu bringen, erfordert schon ein paar mentale Verrenkungen für eine Person, die keine verquere Einstellung zu Sexualität hat.lch bin über diese Aussage entsetzt, weil sie mich vermuten lässt, dass Du aktiven Sex nicht für etwas Wertvolles und die dabei gezeugten Kinder für das Sinnreichste, was Erwachsene tun können, hältst.
Könntest du bitte das Sexualleben deiner (hier vermutlich nicht anwesenden Enkel) aus dem Spiel lassen?Meine Frau und ich erhielten zu Weihnachten neue Fotos unserer Urenkelkinder, und das entzückte uns.
Denn das ist für uns der klare Beweis, dass unsere Enkel erfolgreich vaginalen Sex haben und damit dem ursprünglichen Sinn der Sexualität gerecht geworden sind
Zwei von ihnen sind gerade mit ihren Partnern bei uns, und ich zeigte ihnen die Bilder mit der Aufmunterung, auch einen Beitrag zu leisten, da unsere einheimische Bevölkerung seit vielen Jahren massiv schrumpft.hier vermutlich nicht anwesenden Enkel
Hier anwesend. Bitte stell dich nicht dümmer als du bist.Zwei von ihnen sind gerade mit ihren Partnern bei uns, und ich zeigte ihnen die Bilder mit der Aufmunterung, auch einen Beitrag zu leisten, da unsere einheimische Bevölkerung seit vielen Jahren massiv schrumpft.