Was habt ihr tolles zu Weihnachten bekommen oder euch selbst geschenkt 🎄🎁

Gute Besserung! Aber vielleicht bleibt dir auch der Besuch bei der bösen Schwiegermutter, der nervigen Tante o. Ä. erspart. ;-)

Naja…..wenn es um sexuell konnotierte Weihnachtsgeschenke geht, hat das durchaus seine Berechtigung.;) ja, er hat es nicht eindeutig formuliert….
….who cares! ;) derjenige, der noch nie offtopic gepostet hat, werfe den ersten Stein.

Ich bin heute sehr sanft….liegt vielleicht an meinem Weihnachtsgeschenk :smuggrin:
🪨 werf 🙄

Ist zwar nur bedingt sexuell ( wie war das mit sex des Alters?)

Aber mir hat das Christkind doch tatsächlich einmal zugehört. Ich hab nun einen wirklich funktionierenden Milchschäumer für mein Matcha Latte. Riedl Gläser - bin ein absoluter Fan davon, und einen Kopfhörer mit Kabel, der der kabellose immer genau dann aufgibt, wenn es am spannensten ist.

Dazu noch einen guten Rum und einen 30 Jahre alten Whisky 🥰

Meine Frau und ich erhielten zu Weihnachten neue Fotos unserer Urenkelkinder, und das entzückte uns.
Ich weiß nicht, was ein Foto im Sextalk zu suchen hätte
Denn das ist für uns der klare Beweis, dass unsere Enkel erfolgreich vaginalen Sex haben und damit dem ursprünglichen Sinn der Sexualität gerecht geworden sind

lch bin über diese Aussage entsetzt, weil sie mich vermuten lässt, dass Du aktiven Sex nicht für etwas Wertvolles und die dabei gezeugten Kinder für das Sinnreichste, was Erwachsene tun können, hältst.
Na na, so nicht Freundchen. Nicht auf entsetzt spielen … jeder weiß wie Kinder entstehen. Das Geschenk der Bilder mit Sex in Verbindung zu bringen, erfordert schon ein paar mentale Verrenkungen für eine Person, die keine verquere Einstellung zu Sexualität hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich erhielten zu Weihnachten neue Fotos unserer Urenkelkinder, und das entzückte uns.

Denn das ist für uns der klare Beweis, dass unsere Enkel erfolgreich vaginalen Sex haben und damit dem ursprünglichen Sinn der Sexualität gerecht geworden sind
Könntest du bitte das Sexualleben deiner (hier vermutlich nicht anwesenden Enkel) aus dem Spiel lassen?

Zwei von ihnen sind gerade mit ihren Partnern bei uns, und ich zeigte ihnen die Bilder mit der Aufmunterung, auch einen Beitrag zu leisten, da unsere einheimische Bevölkerung seit vielen Jahren massiv schrumpft.
Hier anwesend. Bitte stell dich nicht dümmer als du bist.

Und ich halte dich für hochintelligent.

Zurück
Oben