Was habt ihr tolles zu Weihnachten bekommen oder euch selbst geschenkt 🎄🎁

Ich habe einen schönen Ring mit blauen Mystiktopas, eine orientalische Laterne, Parfum, ein Mandala-Wandbild, Süßigkeiten und Kekse bekommen.

Gibt's keinen, aber was hat's im Sextalk verloren 🤔
Naja…..wenn es um sexuell konnotierte Weihnachtsgeschenke geht, hat das durchaus seine Berechtigung.;) ja, er hat es nicht eindeutig formuliert….
….who cares! ;) derjenige, der noch nie offtopic gepostet hat, werfe den ersten Stein.

Ich bin heute sehr sanft….liegt vielleicht an meinem Weihnachtsgeschenk :smuggrin:

Naja…..wenn es um sexuell konnotierte Weihnachtsgeschenke geht, hat das durchaus seine Berechtigung.;) ja, er hat es nicht eindeutig formuliert….
….who cares! ;) derjenige, der noch nie offtopic gepostet hat, werde den ersten Stein.

Ich bin heute sehr sanft….liegt vielleicht an meinem Weihnachtsgeschenk :smuggrin:
Dazöh 👀

allen, die ausgerechnet an solchen besonderen tagen krank sind, sich mies oder einsam fühlen oder für die es einfach aus sonst irgendwelchen gründen nicht das weihnachten ist, das sie lieben (dienst, einsatz, trennung, distanz, whatever):

:zweisam:

allen, die ausgerechnet an solchen besonderen tagen krank sind, sich mies oder einsam fühlen oder für die es einfach aus sonst irgendwelchen gründen nicht das weihnachten ist, das sie lieben (dienst, einsatz, trennung, distanz, whatever):

:zweisam:
Ich bin dieses Jahr zwar krank, aber ich habe den besten aller Männer an meiner Seite und deshalb kann es gar kein schlechtes Weihnachten sein :herzen:

Zurück
Oben