- Reaktionen
- 63.186
Hoffentlich ist da kein Schaden entstanden!Ich hab ein anales Schmankerl geschenkt bekommen mit dem Hiweis auf emsigere Freitagaktivitäten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich ist da kein Schaden entstanden!Ich hab ein anales Schmankerl geschenkt bekommen mit dem Hiweis auf emsigere Freitagaktivitäten
Eine Pussytogo habe ich schon seit meiner Geburt.Bei mir gab es eine taschenmuschi
gleich 6 Packerl! do woa ist Christkind owa eh brav5 Watschn und eine Kopfnuss.
Tust ihr schon so leid?Nein einer guten Freundin
So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben!5 Watschn und eine Kopfnuss.
Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
Wie wahrtage, an denen du sie NICHT bekommen hast können einen länger mit kopfweh auf trab halten ...
Gibt's keinen, aber was hat's im Sextalk verlorenJo eh….aber wo siehst du den Unterschied? Interessiert mich eben
Wie wahr
Dürftest recht brav in diesem Jahr gewesen sein ....Ich habe einen schönen Ring mit blauen Mystiktopas, eine orientalische Laterne, Parfum, ein Mandala-Wandbild, Süßigkeiten und Kekse bekommen.
Naja…..wenn es um sexuell konnotierte Weihnachtsgeschenke geht, hat das durchaus seine Berechtigung. ja, er hat es nicht eindeutig formuliert….Gibt's keinen, aber was hat's im Sextalk verloren
DazöhNaja…..wenn es um sexuell konnotierte Weihnachtsgeschenke geht, hat das durchaus seine Berechtigung. ja, er hat es nicht eindeutig formuliert….
….who cares! derjenige, der noch nie offtopic gepostet hat, werde den ersten Stein.
Ich bin heute sehr sanft….liegt vielleicht an meinem Weihnachtsgeschenk
Oha…..interessiert dich das Thema jetzt doch? @Mitglied #644069 schau mal…..so einfach geht’s
Reines Interesse für ... ähh ... DichOha…..interessiert dich das Thema jetzt doch? @Mitglied #644069 schau mal…..so einfach geht’s
Ich bin dieses Jahr zwar krank, aber ich habe den besten aller Männer an meiner Seite und deshalb kann es gar kein schlechtes Weihnachten seinallen, die ausgerechnet an solchen besonderen tagen krank sind, sich mies oder einsam fühlen oder für die es einfach aus sonst irgendwelchen gründen nicht das weihnachten ist, das sie lieben (dienst, einsatz, trennung, distanz, whatever):
Ich bin dieses Jahr zwar krank, aber ich habe den besten aller Männer an meiner Seite und deshalb kann es gar kein schlechtes Weihnachten sein