- Reaktionen
- 469
Gute besserungJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute besserungJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
Party hard…… ich hoffe, es geht dir bald besser.Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
DankeschönParty hard…… ich hoffe, es geht dir bald besser.
ja ja den seinen gibts der herrJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
Gute BesserungJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
Die Tatsache an sich per se nicht.Warum ist es denn so furchtbar, wenn Mann eine Taschenmuschi benutzt. Die meisten Frauen spielen an sich selbst mit Dildos, Vibratoren whatever….wo ist der Unterschied?
es gibt halt auch mitfühlende freundinnenDas Teil von ner Freundin als Weihnachtsgeschenk zu bekommen und hier posten, find ich traurig.
Des is owa scho vü!!Haufenweise Weine, Geld für einen Urlaub (noch fauler als ein Gutschein ) , ein Sexwochenende in einem BDSM Raum, eine neue Geldbörse, Gutscheine für diverse Aktivitäten und als Highlight ein geprüftes Meteoriten Bruchstück.
Vermutung: erster wissenschaftlich belegter Fall eines "Schlafposters".Haufenweise Weine, Geld für einen Urlaub (noch fauler als ein Gutschein ) , ein Sexwochenende in einem BDSM Raum, eine neue Geldbörse, Gutscheine für diverse Aktivitäten und als Highlight ein geprüftes Meteoriten Bruchstück.
….wo ist der Unterschied?
Schwester, wir sitzen im selben BootJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
Oh nö fühl dich gedrückt!!Schwester, wir sitzen im selben Boot
war nur eine Frage der Zeit, bis wir OMS erleben: "online menstruelles Syndrom".Oh nö fühl dich gedrückt!!
so hab ich mir dich immer vorgestelltIch hab ein anales Schmankerl geschenkt bekommen mit dem Hiweis auf emsigere Freitagaktivitäten
da kann ich mithaltenJoa einen positiven Corona Test
da gsd nichtund meine Tage,
Auch dir eine gute Besserungso hab ich mir dich immer vorgestellt
da kann ich mithalten
da gsd nicht
Jackpot würde ich sagen ^^Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
seht es alle Betroffenen einfach von der positiven Seite:Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will
so hab ich mir dich immer vorgestellt
Danke, dir auch gute BesserungOh nö fühl dich gedrückt!!