- Reaktionen
- 473
Gute besserungJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute besserungJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
Party hard……Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
DankeschönParty hard……ich hoffe, es geht dir bald besser.
ja ja den seinen gibts der herrJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
Gute BesserungJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
Die Tatsache an sich per se nicht.Warum ist es denn so furchtbar, wenn Mann eine Taschenmuschi benutzt.Die meisten Frauen spielen an sich selbst mit Dildos, Vibratoren whatever….wo ist der Unterschied?
es gibt halt auch mitfühlende freundinnenDas Teil von ner Freundin als Weihnachtsgeschenk zu bekommen und hier posten, find ich traurig.
Des is owa scho vü!!Haufenweise Weine, Geld für einen Urlaub (noch fauler als ein Gutschein) , ein Sexwochenende in einem BDSM Raum, eine neue Geldbörse, Gutscheine für diverse Aktivitäten und als Highlight ein geprüftes Meteoriten Bruchstück.
Vermutung: erster wissenschaftlich belegter Fall eines "Schlafposters".Haufenweise Weine, Geld für einen Urlaub (noch fauler als ein Gutschein) , ein Sexwochenende in einem BDSM Raum, eine neue Geldbörse, Gutscheine für diverse Aktivitäten und als Highlight ein geprüftes Meteoriten Bruchstück.
….wo ist der Unterschied?
Schwester, wir sitzen im selben BootJoa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
Oh nöSchwester, wir sitzen im selben Boot![]()
war nur eine Frage der Zeit, bis wir OMS erleben: "online menstruelles Syndrom".Oh nöfühl dich gedrückt!!
so hab ich mir dich immer vorgestelltIch hab ein anales Schmankerl geschenkt bekommen mit dem Hiweis auf emsigere Freitagaktivitäten![]()
da kann ich mithaltenJoa einen positiven Corona Test
da gsd nichtund meine Tage,
Auch dir eine gute Besserungso hab ich mir dich immer vorgestellt
da kann ich mithalten![]()
da gsd nicht![]()
Jackpot würde ich sagen ^^Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
seht es alle Betroffenen einfach von der positiven Seite:Joa einen positiven Corona Test und meine Tage, wenn man es so genau wissen will![]()
Danke, dir auch gute BesserungOh nöfühl dich gedrückt!!