Samstag Abend

FarCry zoooggeenn ...
Ich habe von einen Kunden einen auftrag bekommen seinen pc zu modden ...

Was ist besser
a) Zuhause sitzen und nichts tun oder
b) Im Büro sein und Geld verdienen?

Da würd mir einiges einfallen!

Zuhause sitzen und Geld verdienen
Zuhause sitzen und Geld verdienen lassen
Zuhause sitzen und es nicht nötig haben Geld zu verdienen
Zuhause sitzen, es zwar nicht unnötig haben Geld zu verdienen, sich aber zu denken Mo-Fr. reicht

und in meinem Fall:

Zuhause zu sitzen, nachdem man bis 12:00 geschlafen hat, was essen, duschen und dann weggehen...

Insofern...bis denne....

Was ist besser
a) Zuhause sitzen und nichts tun oder
b) Im Büro sein und Geld verdienen?

... am Samstag abend? - nix von beidem!

Nicht, daß ich vergnügungssüchtig, wäre - ganz im Gegenteil, aber wer am Samstag abend aus purer Arbeitswut im Office knotzt und dann dennoch im Erotikforum oder anderen Foren rumsurft, an dem geht das Leben einfach vorbei.

Am Ende Deiner Tage, wenn Du noch imstande bist ein Resümée zu ziehen, wirst Du sagen können: ja, ich habe gearbeitet, vielleicht viel Geld verdient und ... *seufz*, sonst ....?

ähem!
Frizzante

Tja, und ich werd, sobald mein Sohn pennt, dem Herzipinki - angesichts seiner gestrigen Entgleisungen hiesigerseits - Manieren beibringen und mich schön lange verwöhnen lassen; wie sich's halt gehört!

Irgendwo hab ich den leisen Verdacht...das war Absicht..die Entgleisung :mrgreen:

Is mir gleich einiges spanisch vorgekommen....oder bald französisch, griechisch, englisch...was auch immer....:cool:

Tja die Fickerei kostet Geld, habe Schulden und muss jetzt Geld verdienen.

hmm,

sind grad heimgekommen (kinder von der oma holen) checke nun die mails und nachrichten, bissl was tippsen, sex gibts heute keinen mehr (2mal reicht - oder auch nicht *ggg*), kinder dürfen dann etwas länger aufbleiben (bis 21 uhr - haben im auto geschlafen) und dann wird *superstars* angesehen und dazu genörgelt, dabei kuscheln und irgendwann einschlafen.

wochenende war supi, gestern ausgehen und essen, dann kino, bissl in einer bar herumhängen und quatschen, heute frühstück von schatzl ans bett bekommen, tagsüber nur zeit füreinander, wieder mal etwas abwechslung und entspannen ohne den kids - muss ab und zu sein, schön wars. ;)

lg
noukie

dann ist der samstag eigentlich schon den ganzen tag perfekt für noukie... :)

und hoffentlich für alle anderen auch...

dann ist der samstag eigentlich schon den ganzen tag perfekt für noukie... :)

und hoffentlich für alle anderen auch...

jup, überhaupt das mit dem frühstück ans bett bekommen :mrgreen:

frische kübiskernweckerl vom bäcker (hält vorm haus), topfenstrudel, beidseitig gebratenes ei mit schinken, kaffee, orangensaft, alles hergerichtet, nur ganz *lieb* aufgeweckt werden und alles steht da, herrlich *schmacht+++* *ggg*, tja, sind so die kleinen freuden des lebens.

lg
noukie

*lach*

Ich lese im Erotikforum über den Frust derer, die heute abend nix zu tun haben.....:mrgreen:

*lach*

Ich lese im Erotikforum über den Frust derer, die heute abend nix zu tun haben.....:mrgreen:

Naja frustriert bin ich nicht wirklich, nur ein wenig fad ist mir....,schau tv, internet surfen, hier ein wenig lesen...und schreiben.......usw.... :D

na gut, dann laß ich jetzt die Möbel links liegen....mal schauen ab wann die beleidigt sind:cool: :mrgreen:

*lach*

Genau wie ich...:roll:
Sitze hier und zähle die Wollmäuse... ab und zu huscht ein Kind vorbei und will was von mir... *pantoffel hinterherschmeiss*; keine Frau da die ich ärgern oder vögeln könnte... höchstens purzelmaus - (ärgern, goi!) :mrgreen: !!
Das geht zumindest virtuell, gell!? :mrgreen:

Zurück
Oben