Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

A Schneckal...:winke: aber net zuviel herumschleimen, sonst wird der Sand recht klumpig..:lehrer::mrgreen:
 
I hob mi von ihrm Namen verleiten lossn...:shock:

Was schaust a imma nur auf mei Popscherl und mei Namen ... tze-tze ... selbst schuld Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lies mei Signatur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur wäu du ned woasst, wöcha Briafträger dei Papa is, brauchst ned über mei Mamma lästern! :lehrer:

So Mamma...schau dort! De Schl....mit de Flügln und de mit´m nockatn Oarsch woarns!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... des is bestimmt a Hex ...


du glaubst leicht wirklich, dass der eine Mama hat!!!??? Der ist doch von irgendeinem Troll geklont worden...:haha:

Ahso ... ich hab schon gedacht des wär a Hex Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



So, so ... dann weiß ich nun, wie grauslige, weibliche Trolle ausschauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Danke Gregi...:bussal: I woaß eh, dassd auf mi stehst...

Muss i nu fürchten, er steht a auf mi ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der Klassiker zum Thema Trolls: Charlie Sheen and Jon Cryer :mauer: :haha: :haha: :mrgreen: :daumen:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Stimmt! Koan zotteligen Wuschel ois Verehrer hobm...:haha:

einen fraggle?? fraggle sind toll.

biiiitttteeeeeeee, der kurznach40 hat mein reeeeechaaaaaal, das is voll unfaaaaaaaiiiir!!!!!! mein rechal is das, nur meins!!! ganz alleine!! :wache: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
einen fraggle?? fraggle sind toll.

biiiitttteeeeeeee, der kurznach40 hat mein reeeeechaaaaaal, das is voll unfaaaaaaaiiiir!!!!!! mein rechal is das, nur meins!!! ganz alleine!! :wache: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na arm bist. obwohlst mein blaues schaufer zertrampelt hast: :trost:
 
Zurück
Oben