Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

It's a carwash... uuuuhhhh aaaahhhhh...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


wart ich hol mal schnell den Gartenschlauch, damit das schöne Auto auch sicher sauber wird...:daumen:
 
It's a carwash... uuuuhhhh aaaahhhhh...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


wart ich hol mal schnell den Gartenschlauch, damit das schöne Auto auch sicher sauber wird...:daumen:

brauchst nicht, das wird eh mit dem schwamm gereinigt. du darfst dich ruhig in die sonne legen! :winke:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich kann es spüren 'die dunkle Seite der Nacht ergreift Besitz von mir!'
Wünsch euch das die Nacht mit euch ist!
 
Das ist keine katze das ist ein loewe, und jo nicht diskutieren mit mir :)
 
lux und löwe ist bekanntlich dasssssssssssssssssssselbe, keine diskussion :mrgreen:

Wennst von den beiden Kätzchen gleichzeitig in den Arsch gebissen wirst, kennst vielleicht a kleinen Unterschied..auf der Seite vom Löwen könnte es sein, dassd a neue Arschbacke brauchst vom Schönheitschirurgen deines Vertrauens
 
Ach was loewn sind ganz zahm und suess schau dir simba an der kann sogar singen und tumba hat er nie gebissen
Also alles maerchen :)
 
:hahaha::hahaha::hahaha:

du kannst ihm ja den Schnee wegschaufeln, dann hast nur du dein Schauferl höchstpersönlich in den Händen...:lalala:
 
...nein, das geh ja nicht. das schauferl ist nur für die sandkiste, es darf ja nicht nass werden weils sonst vorne rostet. der soll schön auf den sommer warten.... :aetsch:
 
Zurück
Oben