K
Gast
(Gelöschter Account)
aaahhhh... und ich hab mah gedacht, die Schwanzlänge ist das Unterscheidungsmerkmal!!!
Der Lux hat nen Stummelschwanz und meine muschi hat Schnee in den Haaren von draußen spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aaahhhh... und ich hab mah gedacht, die Schwanzlänge ist das Unterscheidungsmerkmal!!!
mich gibts, mich gibts!! wirklich!! (auch wenn ich dem gr12 sein schauferl... dings... na ihr wisst schon... bissi putt...)
...geht gar nicht... .....weil ichs versteckt hab........ sag dir aber nicht woho....
Der is aber net groß!
na im schnee steckts
Der Lux hat nen Stummelschwanz und meine muschi hat Schnee in den Haaren von draußen spielen!
"Wenn du dich unten rum anfasst, stirbt irgendwo ein Kätzchen" (Stefan Waghubinger)
HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
und wenn nicht hebe ich eine Kineten aus rund um die Sandkiste lege Sprengfallen und setzt mich mitten rein und lach mir eins soooooooooooooooooooooo
...achabdullah, du nix varaten die plenä
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...aber du bist ja keinn kätzchen...
du bist ja ein mietzepanther!
Was mich jetzta schon langsam wundert... wieso drängen quasi alle hier in diesen Thread hinein...
fühlen sich die Leute vom Titel so stark persönlich angesprochen?