Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

mich gibts, mich gibts!! wirklich!! (auch wenn ich dem gr12 sein schauferl... dings... na ihr wisst schon... bissi putt...)

...geht gar nicht...:aetsch: .....weil ichs versteckt hab....:aetsch:.... sag dir aber nicht woho....:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt nicht alles lesen aber eins weiss ich katzen esse ich nicht und überhaupt ist mir das alles sooooo wurscht ich schreib einfach irgendwas und basta :) und wenn nicht hebe ich eine Kineten aus rund um die Sandkiste lege Sprengfallen und setzt mich mitten rein und lach mir eins soooooooooooooooooooooo :aetsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
leite, gämma zu di heirign?


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was mich jetzta schon langsam wundert... wieso drängen quasi alle hier in diesen Thread hinein...


fühlen sich die Leute vom Titel so stark persönlich angesprochen? :hmm: :fragezeichen:






:haha:
 
Was mich jetzta schon langsam wundert... wieso drängen quasi alle hier in diesen Thread hinein...


fühlen sich die Leute vom Titel so stark persönlich angesprochen? :hmm: :fragezeichen:







:haha:

Klar, ein Akt der Ehrlichkeit und Fairness.
 
Zurück
Oben