C
Gast
(Gelöschter Account)
nein, das geh ja nicht. das schauferl ist nur für die sandkiste, es darf ja nicht nass werden weils sonst vorne rostet.
(auch wenn es eine Aluschaufel ist, und Alu nicht rostet )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das geh ja nicht. das schauferl ist nur für die sandkiste, es darf ja nicht nass werden weils sonst vorne rostet.
(auch wenn es eine Aluschaufel ist, und Alu nicht rostet )
jetzta muß wieder einedrahn, gööööhhh
aber keine Trollsandkiste, die besonders widerstandsfähig sein muss...
Und aus Bioholz sind´s auch nicht im Bauhaus, sondern aus Plastik.
ja sicher...jetzt muss ich beweisen, dass wir Frauen beim Hirnwixen was zum Wixen haben...
Also gemma anfangen kineten ausheben
...siehst du, das nenn ich subtil wenn du auf diese weise mitteilen möchtest, dass du immer einen schwanz im kopf hast!!!
Im winter braucht man eher eine spitzhacke da alles gefroren ist
Also gemma anfangen kineten ausheben
ich verwend den Haarspray, also darfst di net wundern...
und die frisur pickt..
Sind sehr einfach zu unterscheiden:lux und löwe ist bekanntlich dasssssssssssssssssssselbe, keine diskussion
Sind sehr einfach zu unterscheiden:
Bäume, Schnee und Eis: Lux ja. Wüste: Lux nein. Löwe: nix Schnee und Eis, ausser Kilimandscharo.
Luxe haben ein Stummelschwänzchen..............aaahhhh... und ich hab mah gedacht, die Schwanzlänge ist das Unterscheidungsmerkmal!!!
Luxe haben ein Stummelschwänzchen..............
nachdem es ja eine virtuelle sandkiste ist steht die bis mitte mai virtuell in san lucia!