Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

Was mich jetzta schon langsam wundert... wieso drängen quasi alle hier in diesen Thread hinein...


fühlen sich die Leute vom Titel so stark persönlich angesprochen? :hmm: :fragezeichen:






:haha:


Also ich bin nur hier weil alle anderen auch hier sind nennt man gruppendynamik :)
Uebrigens pass auf wo du hinsteigst ueberal liegen hundsdruemmerl und sandspielzeug herm.
;)
 
Mustava ich machta nur wos chefe sogt ich nur hackln und mochen grosse loch umd Kistn weil Cinderella gsoogt hot

De Spielzeugkistn sollst net in die Luft jagen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann jammern wieder alle, weils ka Spielzeug haben...:roll:
 
Was mich jetzta schon langsam wundert... wieso drängen quasi alle hier in diesen Thread hinein...

fühlen sich die Leute vom Titel so stark persönlich angesprochen? :hmm: :fragezeichen:

:haha:

es nutzen alle wahrscheinlich nur die gewisse Freiheit im Internet... denn wo im realen Leben kann man ungehindert Troll oder Vollpfosten sein, ohne gleich die Habmichliebjacke übergestülpt zu bekommen..
 
Geh Burschn, tuts ma ned die Tante Kinderella ärgern, die hat a no was anderes zu tun, als schwer erziehbare Trolle zu beaufsichtigen! Und wenn sie keinen Kuchen mehr mitbringt dann schrein wieder alle....
 
das macht doch die Tante Kinderella mit links schwer erziehbare Trolle zu beaufsichtigen... und a Bier fürn Münchner hab i ah gleich mitgebracht... Prost



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich bin auch ganz gruppendamisch! :roll:



das sandspielzeug is wahrscheinlich vom werkzeug-fotowettbewerb übrig blieben. :lehrer:
und die scheisse von meiner momentanen lage ... :mauer:

so schlimm ? kann man was tun zwecks besserer lage ?
 
Und wenn sie keinen Kuchen mehr mitbringt dann schrein wieder alle....
kuchen mitbringen?? wir machen unsere kuchen gaaaaanz selbst! wenn ich nur endlich mein förmchen finden würde... :cry: falo, war das dein hundzi, das mir mein förmchen geklaut hat? obwohl das so lieb wirkt... oder war das eine racheaktion von gr12? oder war das sonst wer hier? (die liebe tante schließe ich mal aus, die is zu nett zu uns, die macht sowas nicht, nein nein)

ich - will - mein - förmchen - wieeeeeedaaaaaa!!!!!! :grantig:
 
Zurück
Oben