Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

Am heißen Strand von Santa Monica
baut daMünchner an Sandbusen tralala.
Doch leider weiß er nimmer ganz genau,
wie sie ausschaut - die Zierde einer Frau.
Drum schaufelt er hin und schaufelt er her..
ach Münchner, lass es bleiben, das wird nix mehr....
 
Appenzeller Sennenhunde
könnten mit auch gefallen. Die können über 200 Kühe zusammen halten und kennen jede einzelne, die sie auch aus fremden Herden wieder raustreiben. Sie sind fleißige Helfer beim Almauf, - und Abtrieb. Mutig sind sie auch, sie stellen sich den größten Stieren in den Weg und lassen sie nicht durch. Es ist unnötig Appenzeller besonders streng zu erziehen, sie lernen gern und lieben ihre Menschen. Einen lustigen Ringelschwanz haben sie außerdem. :)

Links
Ich bei der Ausbildung eines Appenzellers http://globale-allmende.de/uploads/images/GAllm Bilder/40 Privat/1997_2_020-Fridolin.jpg

Appenzeller mit lustigem Ringelschwanz http://www.gut-hixholz.de/images/hixholz/appenzeller-sennenhund.jpg
 
Alpenzeller san wirklich gescheite hunde
ABER in die sankistn duerfen sie nicht rein nono

Und jetzt nasche ich weiter mein balava :)
 
...über 200 Kühe zusammen halten und kennen jede einzelne...sind fleißige Helfer... Mutig sind sie auch, sie stellen sich den größten Stieren in den Weg ..... sie lernen gern und lieben ihre Menschen. Einen lustigen Ringelschwanz haben sie außerdem.

wenn die anderen eigenschaften net wären, könnt mas fast mitn münchna vawexeln :mrgreen:
 
Eher ob er die noch alle auseinander halten kann. :mrgreen:

Man könnte den Kühen aber Schnapsfässer umbinden. In verschiedenen Farben und mit Namenschildern!!! :lehrer:


.... da ginge auch viel mehr Schnaps hinein, als bei den Hunderln :winke:
 
Wenn ich den Hund dann hätte, könnte ich Hundebesitzerinnen beim spazieren gehen treffen und soziale Kontakte aufbauen. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wenn ich den Hund dann hätte, könnte ich Hundebesitzerinnen beim spazieren gehen treffen und soziale Kontakte aufbauen

ja ganz sicher... zuerst tut's den Hundis das Bauchal kraulen und dann euch gegenseitig...:daumen::mrgreen:
 
Zurück
Oben