Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

Braucht es eine förmliche Einlandung um hier seine geistige Not verrichten zu dürfen?

Braucht es eine förmliche Einlandung um hier seine geistige Not verrichten zu dürfen?

Sehr geehrter Herr Troll Carnis..schmeißens Ihre jahrelang antrainierten Verhaltens- und Benimmregeln in den Papierkorb gleich links vorne beim Sandkasten. Nehmen Sie sich ein Schauferl aus der Schauferlkiste..klinken Sie Ihr tatsächliches Alter aus..und dann Anlauf nehmen und rein ins Sandkastenvergnügen..

And have Fun beim Trollen und Pfosten

:hmm: :hmm: ..eine Landung ja. Geistige Not ist Voraussetzung ... dürfen beinahe unbegrenzt solange hart und lang .. ähh pfostig..... und von minderem Äußeren (nur innere Werte zählen).
:hmm: wenn ich das so interpretieren dürfte. :hmm:

Sehr geehrter Herr Troll Carnis..schmeißens Ihre jahrelang antrainierten Verhaltens- und Benimmregeln in den Papierkorb gleich links vorne beim Sandkasten.

Liebstes Fräulein Cinderella,

schwerlich werde ich die mir von der Mutter aufopferungsvoll, wenn auch vergeblich, eingebläuten knickschen. Umgangsformen Bali. hauen können. Freimütig werde ich mich aber mühevoll bemühen, wie in allen meinen Dienstzeugnissen mehrseitig beschrieben.
Da ich zartestbesaitet bin Beistrich erwarte ich mir respektvollen würdevollen liebevollen Umgang mit meinen Elabraten Punkt Andernfalls müsste ich mich vertrauensvoll an Ihrer Schulter bitterlich ausweinen Rufzeichen

Hingebungsvoll,
Carnis, Von und Zu Mensch&Affe

... cüüündyyyyyy:mrgreen:

......ciiiiiiiiiiiiiiinnnnnndddyyyyy:mrgreen:

:hmm: :hmm: ..................................................
Mutterkomplex??? :mrgreen: .... "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hiiiiiiiiiillffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!"

:cool:

Ich mach jetzt a Brücke über'n Graben ... und dann das Tor auf zum Burgfräulein.... :lalala:

Zurück
Oben