Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

:hmm: :hmm: ..................................................
Mutterkomplex??? :mrgreen: .... "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hiiiiiiiiiillffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!"

:cool:

Ich mach jetzt a Brücke über'n Graben ... und dann das Tor auf zum Burgfräulein.... :lalala:

na,ich glaub i bin scho zu lange in dieser sandkisten....des färbt ein bisserl ab:mrgreen:

schwerlich werde ich die mir von der Mutter aufopferungsvoll, wenn auch vergeblich, eingebläuten knickschen. Umgangsformen Bali. hauen können.

deine Mama wird es uns danken, wenn sie endlich deine Erziehung an und abgeben kann....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. < Mama von Carnis

Da ich zartestbesaitet bin

Keine Sorge... in spätestens einer Woche klingst nimmer wie so a klans (Honu)lulu-Gitarrerl, sondern wirst tönen wie a Rockgitarre...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Andernfalls müsste ich mich vertrauensvoll an Ihrer Schulter bitterlich ausweinen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsch euch allen einen schönen, trolligen Valentinstag...:winke:

und das Bild ist einfach nur geil...:haha:

ah na... das hätte schon gefallen, denn ich liebe ja bittersüßen, schwarzen Humor...:mrgreen:

ja mein mausal, was machst denn du unter lauta vollpfosten - du g'hörst ja da gar net rein :roll:

zum valentin hab i außadem was für dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben