Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

...
a Fußballclub mit lauter jungem, knackigem Gemüse hat mah a PN geschrieben...:mrgreen:

Wenn das Gemüse mit dir zu sprechen beginnt solltest du zumindest über den Konsum von Alkoholika oder den Sonnenstand am Himmel nachdenken....
Indoor Sandkiste... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heißt's net immer - vorwärts, Sprung, decken!!!???Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kommt aber nicht vom Fußball, gööhhh? :haha: - sondern vom Bundesheer. Ob man das heute noch immer schreit, da es nun auch Soldatinnen gibt - das weiß ich nun wieder nicht... :haha: :winke:

ich werd mal meine Glaskugel und meine Runen befragen... vielleicht geben die ja mehr Aufschluss über die verschlüsselten Botschaften...

ooooohhhhmmmmm...

aaaaaahhhhhhh die Glaskugel sagt, das heißt übersetzt: ich schreibe in Rätseln, denke in Rätseln, ich bin ein Kreuzworträtsel..

ich werd mal meine Glaskugel und meine Runen befragen... vielleicht geben die ja mehr Aufschluss über die verschlüsselten Botschaften...

ooooohhhhmmmmm...

aaaaaahhhhhhh die Glaskugel sagt, das heißt übersetzt: ich schreibe in Rätseln, denke in Rätseln, ich bin ein Kreuzworträtsel..

:grantig: dann frag endlich einmal die glaskugel nach den lottozaheln !!!:mrgreen:

paß oba guat auf drauf, hast eh g'härt, haben scho leichte abnutzungserscheinungen, am besten so umgeh damit wie wenn ma mit an oldtimer foahrt :lehrer:

da fällt ma ein witz ein : was hat eine 90jährige frau zwischen ihre brüste ?
antwort: den nabel :haha:

paß oba guat auf drauf, hast eh g'härt, haben scho leichte abnutzungserscheinungen, am besten so umgeh damit wie wenn ma mit an oldtimer foahrt :lehrer:

Wennst di mit da Cindy ihre Titten spüln mogst, muasst aufpassen, dass dir mit ihre Revolverknia koa blaues Aug schlogt...:mrgreen::undweg:

Zurück
Oben