C
Gast
(Gelöschter Account)
I waß eh,seids brave Sitzpinkler in Wahrheit
Nur wenn wir dort selbst putzen müssten. Aber nachdem wir das an Fachkräfte ausgelagert haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I waß eh,seids brave Sitzpinkler in Wahrheit
Aber nachdem wir das an Fachkräfte ausgelagert haben...
Ähm...i hob nur Mitte zur Verfügung...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ähm...i hob nur Mitte zur Verfügung...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ist das nicht ein schönes Gefühl gebraucht zu werden?
richtige Männer putzen sogar selbst das Klo, wenn sie wieder mal nicht getroffen haben...
er hat wahrscheinlich die linke Hand gemeint, damit net immer nur die rechte beansprucht wird...
Diesen Ehrgeiz besitze ich nicht
Cooles Video Cindy
ich werd mal meine Glaskugel und meine Runen befragen... vielleicht geben die ja mehr Aufschluss über die verschlüsselten Botschaften...
ooooohhhhmmmmm...
.....
Meinst, die rechte reißt´s immer so?
Jedes Mädchen möchte doch gefallen.
Cindy, was hast DU mit diesen Damen damals zu tun
die Buam HÖREN ALLE AUF SIE und folgen aufs Wort !!!
Nicht um jeden Preis und gefallen ja ok,aber gebraucht werden will ich nicht
Eher beunruhigend. Äußerst beängstigend sogar! Kann man da gar nix dagegen unternehmen?