Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

das schauferl. bissi ramponiert,

wie der Herr so s'Gscher...:mrgreen::undweg:

so und jetzt werd ich mich mit meinem Kaktus (net was ihr womöglich denkt) aufmachen in meine Trollkiste, bevor mich die Fäuste vom gr12 treffen...

Allseits gute Nacht und schön weiter trollen...:winke:
 
wie der Herr so s'Gscher...:mrgreen::undweg:

so und jetzt werd ich mich mit meinem Kaktus (net was ihr womöglich denkt) aufmachen in meine Trollkiste, bevor mich die Fäuste vom gr12 treffen...

Allseits gute Nacht und schön weiter trollen...:winke:

im Gitterbett bist eh sicher … :lehrer:
 
Ich habe den ganzen Tag gehämmert, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. genagelt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (upps falscher Smiley)...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.und Sand gekarrt...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nun ist es endlich so weit



Die Sandkiste ist eröffnet!!!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Alle Trolle und Vollpfosten aus den Untiefen des Erotikforums, die sich noch die Leichtigkeit des Seins erhalten haben - sind herzlich willkommen.
Ob Fragen anstehen wie z.B. an was das Tote Meer gestorben ist, ob du Fliesen oder den Klodeckel als Hintergrund für dein perfekt inszeniertes Schwanzfoto nehmen sollst oder ob im Hundekuchen wirklich ein Hund drinnen ist (na net dein Hund Falo)

..oder ob du nur das Bedürfnis hast, dir deinen Kummer und deine Sorgen von der Seele zu reden, weil der Nachbar ein größeres Auto hat als du oder der Weißbier Vorrat sich schon wieder dem Ende zuneigt - leg' los, - da wirst du geholfen...


Hier wird nicht beschimpft oder mit dem Fußal gestampft... hier gilt das Motto:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe Dich :herzen:... willst Du meine Frau werden? :hss:... :hurra:!!!
 
Mist... sie schläft schon... na hoffentlich erhört sie mein Flehen morgen :verneigung:...

ja und zwischenzeitig meine Hundi ned vergessen... haben sich schon Abnehmer gefunden :shock:... :mrgreen:...

Bitte, bitte, de klan Racker brauchen dringend a guads Platzal... ;)


:winke:


ps... trollen is ja voll cool, das entspannt echt, wie Hirnwichsen :rubbel:, irgendwie fehlt da ein smiley für das weibliche Wichsen... nur weils nicht so schön spritzig is, also meistens, es gibt ja, na ihr wisst schon, hihi,... :hmm:...voll gemein eigentlich :mad:.. machen wir eine Petition dafür :daumen:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und? ...war ja auch keine absicht, dass ich beim spielen mit meinem neuen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dem gegenmars_engerl ane prackt hab. wollt eh en edwin dawischen. :mrgreen:

macht ja nix :)... i hab schon so manche gewischt bekommen in meinen Leben :shock:... hihi... was uns ned umbringt macht uns nur härter :hmm:.. also zumeist halt, ich versuchs immer positiv zu nehmen :hss:...


... und wie gesagt, ... mei dev Ader braucht des ja abundan... :mrgreen:... bin halt nur gewöhnt, dass i ma da diejenigen welchen, schon vorher aussuch selber :haha:...


Also auf fröhliche Schlagabtäusche, Hochzeiten und Gassigehen auf der Mariahilfer :daumen:, die mit meinen Hundaln dann sicher uns allanich gehört :hurra:

:winke: und :bussal:!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos edwin... i man... ich hab das feuchtgebiete buch ja gelesen und mags ja sehr, die is ja fast so deppad wie ich :roll:... nur...

... bei mir keimen die potentiellen edwins NIE :shock:... murr, muss i die echt vorher in die Muschi stopfen :hmm:...

bitte um hilfe... meine potentiellen avokadobäumchen wollen doch auch nur leben :!:

:bussal::winke::bussal:
 
Is in der Kummer Kiste nix los weil jetzt alle in der Sand Kiste sitzen?
 
Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Sisi! Franzl!Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Sisi! Franzl!Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Sisi! Franzl!Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Sisi! Franzl!Sisi! Franzl!Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Sisi! Franzl! Edwin! :hmm:
(Variante: Franz Schuh passt, Humanic) egal.
 
@Angel - ich will dich nur kurz darauf hinweisen, dass du einen sicher dankbaren Ratsuchenden in deinem Wartezimmer sitzen hast ...den Bi-Scorpio. Also husch, husch Beratung ist angesagt..
 
Verdammt koennt ihr das nivou der unterhaltungen wieder senken, sonst verstehe ich nichts. Rauchts den edwin dann geht das leichter
:):)
 
Zurück
Oben