H
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe soetwas nicht,wirklich nicht.warum bist nicht einfach zum obi gefahren? da gibt's die dinger fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe soetwas nicht,wirklich nicht.warum bist nicht einfach zum obi gefahren? da gibt's die dinger fertig
He Oidaaaaa...tschü dein Basis...*hemmungslosbloeddreinschau*
Tief genug???
ich habe soetwas nicht,wirklich nicht.
Hach Fliege...wenn ich dich kriege...
geh ich Gassi mit mein Bello wird die Tüte sehr voll, was mich ärgert is das die andern diese meißt über die Hecke in die Gärten werfen das tut man doch nicht oder sollt ich auch mal..oder ob du nur das Bedürfnis hast, dir deinen Kummer und deine Sorgen von der Seele zu reden, leg' los, - da wirst du geholfen..
@Angel - ich will dich nur kurz darauf hinweisen, dass du einen sicher dankbaren Ratsuchenden in deinem Wartezimmer sitzen hast ...den Bi-Scorpio. Also husch, husch Beratung ist angesagt..
ps: hat irgendwer mein recherl gesehen? rosa isses, mit roten herzerln drauf...
...geh bitte, willst wirklich, dass es den ersten fall von suizid im ef gibt???
geh gacki. sag nicht, dass das falos hunderl war!!!nachbar's hund ist auf und davon damit
A Werbegeschenk von da Firma Pfitzer?
geh wo, der scorpi is viel zu sehr mit seinen problemen beschäftigt, als dass er an suizid denkt.
Suizid? Hab dacht das heißt Sotschi
Solang den Falo sei großer HUND net in die Trollesandkiste kackt is ma wurscht wo die Hundstrümmerl über den Zaun fliegen!
geh gacki. sag nicht, dass das falos hunderl war!!!
geh, sotchi des san jo die kleinen italienischen erdäpfelknöderln....