Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

..oder ob du nur das Bedürfnis hast, dir deinen Kummer und deine Sorgen von der Seele zu reden, leg' los, - da wirst du geholfen..
geh ich Gassi mit mein Bello wird die Tüte sehr voll, was mich ärgert is das die andern diese meißt über die Hecke in die Gärten werfen :grantig: das tut man doch nicht oder sollt ich auch mal :hmm:
 
Solang den Falo sei großer HUND net in die Trollesandkiste kackt is ma wurscht wo die Hundstrümmerl über den Zaun fliegen!
 
Sagst mir bitte nur bescheid wenn die kacke tief fliegt damit ich deckung gehen kann. :D

So und allgemein sei angemerkt wenn noch einer mit meiner kuchenform zu spielen in der sandkiste dem mach ich alle kuchen kaputt :mad:
 
@Angel - ich will dich nur kurz darauf hinweisen, dass du einen sicher dankbaren Ratsuchenden in deinem Wartezimmer sitzen hast ...den Bi-Scorpio. Also husch, husch Beratung ist angesagt..

...geh bitte, willst wirklich, dass es den ersten fall von suizid im ef gibt??? :nono:
 
ah das is deine kuchenform? ich find die toll, darf ich die mal ausborgen?

ps: hat irgendwer mein recherl gesehen? rosa isses, mit roten herzerln drauf...
 
Solang den Falo sei großer HUND net in die Trollesandkiste kackt is ma wurscht wo die Hundstrümmerl über den Zaun fliegen!

geh gacki. sag nicht, dass das falos hunderl war!!! :cry:

Ich habe doch keinen! Das ist es doch! :confused:

geh, sotchi des san jo die kleinen italienischen erdäpfelknöderln....:lehrer:

Pah, italienisch. Die gibts auch in Polen. Die kann sogar ich.
In Polen essen sie übrigens gern Blumenkohl mit Rührei-Schinkenwürfeln.
 
:shock:...wos is do los?....In'd Sandkist'n pinkln,...fliegendes Hundekacki,.......mir wird übel,...bringt's ma an Kübl!...:kotzen:
 
...und dann ist da noch eine frage, die mich schon seit längeren beschäftigt:

glaubt ihr, gibt es wirklich ein leben nach der geburt? :hmm:
 
Zurück
Oben