Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

Hab auch eine gebaut! :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab zwar sanfte Pfoten zum Bauen, aber immer wenn ich mich umdrehe mit dem Schwanz...... :oops:
Ich kanns halt nicht besser...... :cry: :haha:

Aber hier in der Sandkiste ist das Denken überhaupt kein Ding, ja fast undenkbar.
Übrigens du hast auch ein süßes Schwänzchen, wenn ich das so sagen darf..... :lalala: :bussal:

Maaaaahhhh joooooo...kaum is mah a Zeitlang net do, schon werden einem gedanklich de Flügerl ausgerissen, Unterhosen untergejubelt, meine schüchterne Liebenswürdigkeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.in Frage gestellt und, und, und...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oba... mochts weiter so... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jo und sie hat sich sogar gleich das passende Outfit für die Sandkiste zugelegt...:mrgreen:

Maaaaahhhh joooooo...kaum is mah a Zeitlang net do, schon werden einem gedanklich de Flügerl ausgerissen, Unterhosen untergejubelt, meine schüchterne Liebenswürdigkeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.in Frage gestellt und, und, und...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oba... mochts weiter so... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du woaßt jo eh söwa am Bessan, wia des so is...kaum draht ma sein Oarsch ausse, wird an s´Hackl ins Kreuz ghaut...:mrgreen:

vielleicht hat sie sich ja aber nur vor lauter lachen nicht mehr oben halten können :mrgreen: :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben