Sandkiste für Trolle und Vollpfosten...

So und jetzt habe ich meinen Bildschirm ganz laut angelacht... puuuhhhh immer gut, wenn niemand in der Nähe ist, der einem net für den Oscar sondern für die Habmichliebjacke nominieren könnte....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na dann bedanke ich mich ganz herzlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für die - wie es auf dem Bild den Anschein hat - sehr angenehme Oscarverleihung aaaarrrrrr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub, die Handhaltung muss ich noch ein wenig üben, weil normalerweise interpretiere ich haltungsmäßig nicht den sterbenden Schwan (muuuhhhaaahhha jetzt hätte ich doch fast glatt sterbender Schwanz geschrieben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ja ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. + Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für ale Hauptdarsteller hier in der Sandkiste, denn eine Sache ist nur so gut, wie alle Mitmachenden, die dieser Sache erst das Leben einhauchen...

Darum...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na dann bedanke ich mich ganz herzlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für die - wie es auf dem Bild den Anschein hat - sehr angenehme Oscarverleihung aaaarrrrrr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ciiiiindy...könntest mit mir die bildlich dargestellte Oscarverleihung nu amoi durchprobiern? So ois Generalprobe Kwasi...:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hast recht Wuschel, a Generalprobe kann nie schaden...:daumen:
net dass i mi recht blamier, wenn es wirklich hart auf hart kommt im wahrsten Sinne des Wortes...:mrgreen:

naja, wenn i ma des so recht übaleg :hmm:, eigentlich gabatn da zausel und des Cindal eh a ganz a leiwandes paarl ab - könnt ma fast a neuvafilmung drahn: Die Schöne Alte und das Biest :zaunpfahl:

Zurück
Oben