Sandwich

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage in erster Linie an die Frauen: Habt Ihr schon mal Sandwicherfahrungen gemacht? Wenn ja, wie wars, und würdet ihr es wieder tun? Details wären auch interessant... :hss:

Und wenn nein, hättet ihr Lust drauf? Wie denkt ihr darüber?

Ich frage, weil ichs noch nie gemacht habe... Und an die Männer, die das schon mal erlebt haben: Wie ists? Jaja, geil, schon klar, aber... WIE geil, und was ist besonders geil dran? :mrgreen:

Ich würde das gern mal erleben, aber ich schätze, es könnte die Beziehung meiner Freundin und mir gefährden, und das riskiere ich dann doch lieber nicht.

Habe Sandwich-Erfahrungen in England gemacht, dort ist es ja viel verbreiteter als bei uns, also, das klassische Sandwich.
Unser Brot ist viel zu "gesund" und fest für ein richtig perverses, waschlappiges Sandwich...jedenfalls hat mir das bestreichen und belegen nicht viel Erotisches gebracht; schon eher das Verzehren, aber dieses Labber-Brot....Britie erzählt mir am Telefon öfter, welches Sandwich er sich für die Arbeit gemacht hat und wie er es gemacht hat, das ist dann schon eher anregend. Details - ich weiss nicht...er benutzt gerne kalten Braten, Tomaten und HP-Sauce, Salat, auch mal Käse (Cheddar) und selten Mayonnaise (Gottseidank !).
Allerdings kann ich die Gefahr nicht ganz nachvollziehen - abgesehen von Kalorien und zuwenig Ballaststoffen...aber naja, jeder sieht das anders.

@Luscious :daumen:
habe mir wieder ein paar blauen flecken geholt - vom sessel runterfallen - und ich liebe es!

gut gebrüllt @Luscious :daumen:

Endlich einmal ein Posting von Dir, wo ich "lucky bastard" Steve kein bißchen beneide ;) :

Englische Sandwichs, wirklich grauslich, bin immer noch traumatisiert von 4 Wochen Schüleraustausch, wo ich täglich von meiner Gastfamilie labbrige Sandwiches mit undefinierbarem Inhalt und völlig frei von jeder Geschmacksrichtung für den Sprachunterricht mitbekommen habe.

Sonst darf ich noch über Sandwicherfahrungen mit Tramezzinis berichten, und ich sprechs mal offen aus, da waren durchaus ein paar sehr erfreuliche dabei. :D

Hehehehe !!! :mrgreen:

Hatte ich nicht erwähnt, dass ich ihm eine feste, knackige Gurkenscheibe mit Hilfe meiner Zähne und Zunge aus dem Mund geklaut habe, wobei Selbige in meinen Ausschnitt fiel und er sie sich wieder holte...?
Nein. Er ist auch nicht zu beneiden. Bin ja hier...

Du bist übrigens ein alter Verallgemeinerer !!! ;)
Habe ihn so einiges gelehrt, unter anderem, dass auch Engländer gscheites Brot bekommen, wenn sie sich nur ein bisschen umtun.

Hehehehe !!! :mrgreen:
Hatte ich nicht erwähnt, dass ich ihm eine feste, knackige Gurkenscheibe mit Hilfe meiner Zähne und Zunge aus dem Mund geklaut habe, wobei Selbige in meinen Ausschnitt fiel und er sie sich wieder holte...?
danke, das war wieder notwendig :(

Du bist übrigens ein alter Verallgemeinerer !!! ;)
Habe ihn so einiges gelehrt, unter anderem, dass auch Engländer gscheites Brot bekommen, wenn sie sich nur ein bisschen umtun.
das mit der britischen Küche hatten wir schon mal, gell?
Da bin ich wirklich ein ganz furchtbarer Verallgemeiner! :mrgreen:

Aber man kann sich ja nicht nur vom Guiness ernähren? ;)

Guinness, mein Engel, ist irisch.

eben!

und damit neben dem Kilkenny (natürlich auch irisch), einer der wenigen Biere, die man im Vereinigten Königreich leicht bekommt und die ich genußvoll schlürfen mag, mal ganz unverallgemeinert gesagt.

Bin aber beim Bier eh net so streng wie beim britischen Essen. Bei entsprechender Pubstimmung kann man mir auch ein "pissy lager" reichen und ich finds "luscious".

:bussal: vom netpassenger, der weiß, dass Luscious weiß, was lecker ist ;)

Mach' mich hier jetzt nicht wuschig...und das am Sonntag... ;)
Bin, um ganz was anderes zu sagen sehr enttäuscht darüber, dass Du noch keine anregende, die Inspiration und Motivation ins Fliessen bringende Kritik zum Telefonat abgegeben hast.

pissy lager....wow.... :mrgreen:

Zwar alles reine Geschmackssache, von Scotch verstehen Sie was, aber englisches Bier......nein danke. :kotzen:

Wobei es echt interessant ist, wie die meisten Threads momentan vom thema abkommen.....

...das ist Lust und Inspiration aneinander...da weicht man schon mal ab.

Wobei es echt interessant ist, wie die meisten Threads momentan vom thema abkommen.....

du hast recht, also weg vom Saufen und zurück zu den labbrigen Sandwiches. Ich finde, es wird hier ohnehin zu wenig über den Zusammenhang zwischen Essen und Sex diskutiert :saufen:

Soso...lol...wobei mir dann der Spruch einfällt:

Fotzenschleim und Nillenkäs, gibt die beste Majon'ä's

Steht doch in gutem Zusammenhang oder?? :p

Hi Fans

ich muss zugeben diese Frage hätte mich auch interessiert aber scheinbar hatte keine der Damen einen Sandwich :p

Meine Erfahrungen nach kommt es wie immer beim sex auf die Partner an wie
die sich auf einander einstellen können
Denn es gibt keinen tollen Mann oder Frau der alleine tollen sex macht ausser beim wixen
Denn noch brauchen wir zwei dazu

eure Dingo

Doch wenn man 2x gleichzeitig vaginal auch dazu zählt. Oder gilt ein Sandwich nur bei gleichzeiig anal und vaginal? :fragezeichen:

Zurück
Oben