Dienstleistungen Diverses sandy flirtpoint?!

Und steht ned zu dem was sie anbietet, so toll find ich die Optik jetz a ned das ich 200 T€uro dafür anleg.

Andere Frage, ist sie Besuchbar? Das wär jetz das interessantere...

sie zickt beim schreiben schon herum,...was soll sie da in real hergeben???

danke, hat mir ein paar Minuten meines Lebens erspart die ich aufgewendet hätte die Kleine anzuschreiben :D

Kann das nur bestätigen, habe heute mit ihr geschrieben. Zickt wirklich herum.

Servus,

habe gerade mit ihr telefoniert. Nr. auf WoBistDu.at. Ist nicht besuchbar und am Telefon anstrengend.

Lg

Mario

Wir halten Fest? 200 € und nicht besuchbar? Also solche Damen wie sie finde ich im Roma zuhauf und zahl unterm Strich ned viel mehr. Oder ich geh und hau mi glei ins CJ und hab für 150 € ne Stunde mit Wellnessbereich :)

Finde den Fehler?

gibt keinen...

frage ist doch, ob du mal ne richtig junge po.... willst...

vielleicht machst mit ihr ja geilen spass....aber es gilt wie immer- probieren geht über studieren...

ein Erfahrungsbericht liegt noch nicht vor...oder?

Ich glaube das es auch in Zukunft keinen Erfahrungsbericht geben wird :)

so jetzt muss ich mich hier auch mal zu wort melden gg
zum thema ich zicke schon beim schreiben gg
naja liebe männer. es wäre nett von euch wenn ihr auch auf meine mail eingeht, denn wenn ich euch um ein angebot bitte dann wäre es ja lieb von euch wenn ihr auch eines macht und nicht nur kommentare wie ich zahle nicht für sex usw zurück kommen.

wünsche euch trotzdem noch allen einen schönen tag.

bussi sandy

Und wenn man dir einen Taschengeldvorschlag macht sagst du es ist zu wenig. Wie wäre es wenn du gleich schreibst was deine Preise oder besser gesagt vorstellungen sind??

Lg

also eins muss ich sagen
sollte hald auch ein vernünftiges tg sein vinde ich glaube nicht das eine frau die hir ihre dienste anbietet für € 30.- oder so ein geiles treffen machen wird
machte ihr einen tg vorschlag sie schrieb zurück
wir machten uns eine zeit und einen ort aus
haben uns getroffen und ich muss sagen gegenüber andere frauen die hir was posten und nicht erscheinen
wahr dieses treffen mehr als nur geil
so und jetzt könnt ihr euch erneut die finger wund schreiben
ich habe genau das bekommen was wir ausmachten und dieses ist mehr als nur zufriedestellend gewesen
lustigen abend noch dieser runde

also meine Erfahrung ist 200,--€ / Std im Auto und Ihr Macker ist auch dabei, steht neben den Auto und wartet, dazu muss ich sagen war ich nicht bereit hat mich nicht angemacht

also meine Erfahrung ist 200,--€ / Std im Auto und Ihr Macker ist auch dabei, steht neben den Auto und wartet, dazu muss ich sagen war ich nicht bereit hat mich nicht angemacht

dem ist somit nichts mehr hinzuzufügen,...

ihr maker ist demnach der hirni71 der nicht nur in der rechtschreibung fehler hat dass einem beim lesen die augen schmerzen bereiten,..sondern auch nur schwach argumentierende hilfeleistung darbietet,.....
sorry sandy aber du bist eher aus dem rennen als du angefangen hast,...da nützt ein junger körper ned viel wenn der geist nichtmal diesem gerecht wird,...männer denken nunmal nicht ausschliesslich mit dem schwanz,.!!!

Ich kann nur sagen die Dame ist HEIß und GEIL!
Sie ist gerade bei mir gewesen und es war nur geil, sie weiß was sie und wie sie es macht! Alles im allen es wird sich sicher bei mir wiederholen!

Danke Sandy-18 bist echt jede Sekunde wert!

Lg Flo

Danke flo für diese schönen worte:)
Ich würde mich über eine wiederholung auch sehr freuen und muss sagen ich fand es auch sehr schön und geil mit dir.

Bussi sandy