Dienstleistungen Diverses sandy flirtpoint?!

prinzipiell kanns mir ja egal sein, aber könnt ihr euch nicht vorstellen, das es auch mal neue User gibt die über ihre Erfahrungen berichten?

Ich hatte ne tolle Zeit mit ihr und wollte mein Lob aussprechen - That's it :)

meine lieben herren.

die frage hier war falls ich es richtig verstanden hatte " ob es schon erfahrungsberichte gibt"

ich freu mich sehr dass die treffen bisher alle so schön verlaufen sind und bedanke mich in diesem sinne bei euch allen, die versuchen mich hier auf diesem wege zu unterstützen und ihre erfahrungsberichte einbringen.
nun bin ich etwas verwundert darüber dass sich einige user hier scheinbar nur mit negativenberichten zufrieden geben oder ihre vermutungen und annahmen hier verbreiten wollen.

desweiteren finde ich es auch nicht nett das diejenigen die hier ihre erfahrungsberichte kund tun von manch anderen usern die noch keine erfahrungen mit mir gemacht haben durch den schmutz gezogen werden aus welchen gründen auch immer.

wünsche euch allen noch einen schönen tag bzw. abend :)!

bussi sandy

Also, hat jemand auch Erfahrung mit allen Services die sie liefert? Laut ihrer Inserat, http://www.erotikforum.at/salzburg.59/sandy-flirtpoint.332714-seite5, macht sie vieles. Wenn das alles dann 200 Euro kostet ist es okay. Aber, wenn sie nur ein bisschen blast und fickt für soviel Geld, bin ich weniger okay. Hat jemand ihr zu Hause oder im Hotel gehabt? Wollte sie gerne mal bestellen wenn ich in Salzburg bin, aber bin jetzt nicht mehr so sicher.

Also, hat jemand auch Erfahrung mit allen Services die sie liefert? Laut ihrer Inserat, http://www.erotikforum.at/salzburg.59/sandy-flirtpoint.332714-seite5, macht sie vieles. Wenn das alles dann 200 Euro kostet ist es okay. Aber, wenn sie nur ein bisschen blast und fickt für soviel Geld, bin ich weniger okay. Hat jemand ihr zu Hause oder im Hotel gehabt? Wollte sie gerne mal bestellen wenn ich in Salzburg bin, aber bin jetzt nicht mehr so sicher.

würde sagen dass solltest dann mit der sandy persönlich ausmachen,....anrufen wär da am besten sie wird dirs sagen was wann wie wo zu was,..........

ich hatte schon wieder das vergnügen mit dieser geilen maus echt ein hammer und der preis SUPI HIHI

hatte mit ihr ein geiles treffen wieder mal und wegen dem preis
naja müsst ihr hald besser ausmachen mit ihr
habe mit ihr 100.- ausgemacht für die stunde mit einem servic das nicht schlecht ist
also wenn jemand bei ihr 200.- bezahlt hat naja hat sie gut verdient

Hallo Leute

Also es geht auch um 100,- bei ihr und das muss man sich halt ausreden und dann gehts schon!
Sie ist echt geil nur hab ich nicht viel zeit, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sie öfters bei mir haben!

werde mir heute oder morgen noch mal Sandy zun hauptgang nehmen fg
freue mich schon wie ......................
hi hi

Also ich war heute 2 Stunden bei ihr. Muss sagen...

Erstmal das Negative..

- Kein B Cup, dafür ein sehr sehr schöner A-Cup mit extrem lange, geile Nippeln

Nun zum Positiven:

- Sehr lieb
- Sehr naturgeil
- Sehr verspielt

Kurzum, wenns meine Zeit erlaubt, gerne wieder und gerne länger. Sie ist eine verdammt süße Maus. Zickig? Keine Spur, sie ist halt das normale Mädl von nebenan, eher so der Typ Freundin, wenn auch um einiges tabuloser als die eigene :) Und ich glaub sie hat seit heut ne neue Vorliebe entdeckt... Unterm geleckt werden eine Zigarette zu genießen, das hat was :)

War gestern bei Ihr und habe die Stunde mit Ihr sehr genossen. Sie ist wirklich ein sehr liebes Mädl.
Hat eine gute Figur und den Busen mit den langen kleinen Nippeln finde ich persönlich sehr schön.
Vermisst habe ich nur das sie nicht küsst, ansonsten kennt sie keine Berührungsängste.

Wiederholungsgefahr liegt sicher bei 100 %!

und wenig tabus- das finde ich sehr geil... findet man nicht sooooo oft... und ihre Natürlichkeit...

Ich war am Mittwoch Abend bei ihr, es war sehr geil aber sie hat einen etwas müden Eindruck gemacht, vielleicht gönnt sie sich ein paar freie Tage. Grundsätzlich kann man nichts negatives über das Mädchen sagen, eine Stunde mit NF, GV und AV für 150 Euro, das ist absolut okay. Ich mag auch ihren schlanken Körper und dass sie laut eigenen Angaben den ganzen Tag ans Ficken denkt und somit ihren Traumberuf gefunden hat merkt man spätestens dann wenn es zur Sache geht, da brauchts keinerlei Anlaufphase.

klar das die kleine müde is, wenn sie immer springen muss wenn anrufe kommen , traumberuf hin oder her irgendwann is auch ihr körper mal kaputt