Dienstleistungen Diverses sandy flirtpoint?!

166 cm gross, sehr schlank, kleine Brüste mit sehr harten Brustwarzen, glattrasierter, enger, wohlriechender Muschi.
Sehr lustvolles NF, liebt die 69er, steht unheimlich auf Anal, was mich selbst verwundert hat!
CIM und Küssen mag sie nicht!
Eines kann ich sagen, ich hab keinen Cent bereut.

166 cm gross, sehr schlank, kleine Brüste mit sehr harten Brustwarzen, glattrasierter, enger, wohlriechender Muschi.
Sehr lustvolles NF, liebt die 69er, steht unheimlich auf Anal, was mich selbst verwundert hat!
CIM und Küssen mag sie nicht!
Eines kann ich sagen, ich hab keinen Cent bereut.

Wow schön geschrieben
Solltest nach Marketing Rabatt fragen
Ist nicht böse oder persönlich gemeint ist sehr ausführlich, da bekommt "Mann" Lust :daumen:

Und wenn man dir einen Taschengeldvorschlag macht sagst du es ist zu wenig. Wie wäre es wenn du gleich schreibst was deine Preise oder besser gesagt vorstellungen sind??

Lg

ja in der Tat, Angebote die sich bei 20 bis 40 euro bewegen habe ich noch nie angenommen und werde ich in zukunft auch sicher nicht ;-)

Es ist immer das Gleiche, ein Negativbericht wird sofort relativiert indem wenn auch noch so offensichtlich manche Luden, Freunde
alles Positiv hinstellen! z.B flo3030 reg. seit 10.11.2010 und ein Beitrag...

Tja wenn gewisse männer nun mal nicht lesen was sie lesen wollen ist die welt gleich nicht mehr in ordnung :--( ............. Die Armen :-((

Doch sind leider mehr Fehler als genug :) aber egal jeder sollte seine Meinung sagen dürfen. Ich denke auch das Sandy mit 200 EURO im Auto nicht viele Typen finden wird.

200 euro im auto habe ich noch nie verlangt ;-) aber toll wenn jemand offensichtlich ganz genau weis welche weise worte er hier ins forum platziert.
da andere es nicht besser wissen können sie ja nichts anderes tun als einfach mal zu glauben was hier geschrieben wird von echten profis die mich schon sehr gut kennen ;-)

Ich finde das man es halt nicht jeden recht machen kann, und daher kommen halt Positive wie auch Negative Berichte zum Vorschein.

da gebe ich dir auch zu 100% recht

einem jeden recht getan ist eine kunst die niemand kann ;-)

Sandy, was bringt es dir, wenn du hier (Antworten #67 bis 70) lauter Postings beantwortest, die mindestens 2 Jahre alt sind? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt mir nichts aber ich wollte hier auch einmal ganz was irrationales machen wie es hier ohnehin schon so viele tun gg :)

Hallo,

ich war heute bei Sandy, es war einfach super.
kein gezicke, am Telefon alles ausgemacht ohne jedes Problem.
Sie hat sich sehr bemüht uns ist auf alle Fälle Ihr Geld wert, ich besuche Sie sicher wieder!

lg.

Hallo,

hatte endlich ;) einen Termin Salzburg um Sandy zu treffen. Die Verabredung war unkompliziert, alles so wie vereinbart.
Sie ist sehr nett, haben nach dem eigentlichen Teil nett geplaudert.
Ich mag es wenn meine Partnerin, auch wenn diese professionell unterwegs ist, mitgeht und dazusieht, selbst nicht zu kurz zu kommen.

Bin sicher bald wieder in Salzburg.

Roger

Hallo Sändy muß dich ein wenig verteidigen. Du bist eine ganz nette und besuchbar bist Du auch. Vieles ist mit Ihr möglich wenn man gepflegt und normal sich verhält.
Hoffentlich auf bald Peter

Danke und freut mich auch was positives zu lesen. macht mir auch nach wie vor noch immer riesigen spass :)