Dienstleistungen Diverses sandy flirtpoint?!

Es ist immer das Gleiche, ein Negativbericht wird sofort relativiert indem wenn auch noch so offensichtlich manche Luden, Freunde
alles Positiv hinstellen! z.B flo3030 reg. seit 10.11.2010 und ein Beitrag...

so liener kent
erstens bin ich nicht ihr maker
zweitens wenn du wem die meinung sagen möchtest mach es persönlich und nicht über ein forum das deutet auf schwäche hin stelle mich gerne für ein gesprech zur verfügung aber das wird deiner seit ja nie zustande kommen kannst ja nur übern pc scheisse verbreiten
drittens muss ja nicht jede frau jedem gefallen da hätten wir ja eine einheitsfrau!!!!
so und viertens meine schreibart kannn jedem hir im forum am a..... vorbeigehen ausser manche wollen hir eine rechtschreibprüfung über andere machen
so viel spass beim kritisieren lieber KENT
UPS HOFFE ICH HABE KEINE FEHLER GESCHRIEBEN
schönen tag noch:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Doch sind leider mehr Fehler als genug :) aber egal jeder sollte seine Meinung sagen dürfen. Ich denke auch das Sandy mit 200 EURO im Auto nicht viele Typen finden wird.

naj a alexander1982 das weiß ich doch das mehr als genun fehler sind:haha:
es gibt hald leute hir im forum denne ist hald schreiben wichtiger als das für was dieses forum ist
denke aber auch das der preis etwas zu hoch ist sollte man hald im vorfeld verhandel so wie ich
so wünsche euch noch gute unterhaltun bei diesem kindergarten kram wr was über was und so

Wir halten Fest? 200 € und nicht besuchbar? Also solche Damen wie sie finde ich im Roma zuhauf und zahl unterm Strich ned viel mehr. Oder ich geh und hau mi glei ins CJ und hab für 150 € ne Stunde mit Wellnessbereich :)

Finde den Fehler?
Nicht zu vergessen das man im Bordell sich wenigstens nicht auch noch strafbar macht ;)

Strassenstrich ist in Salzburg verboten!
Und in der Wohnung (neuerdings ?) genauso ;)
Link

d.h. in der eigenen Wohnung macht man sich sogar noch strafbarer als die Dame...

So gut kann n Service gar nicht sein das es das Risiko wert wäre wenn man dafür auch noch gleich viel wie in nem Bordell / LH bezahlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist sehr sehr lustig zu sehen wohin diese diskusion führt denn ich meine doch am anfang mal gelesen zu haben ob schon erfahrungsberichte vorliegen gg
naja und wenn diverse deutsch proffesoren oder der gleichen mit mischen dann gehts immer gleich um die rechtschreibung.
oder bei juristen gehts halt um die gesetzliche lage gg

ich würde euch dennoch bitten das eigentlich thema nicht aus den augen zu verlieren.

bussi sandy

so liener kent
erstens bin ich nicht ihr maker
zweitens wenn du wem die meinung sagen möchtest mach es persönlich und nicht über ein forum das deutet auf schwäche hin stelle mich gerne für ein gesprech zur verfügung aber das wird deiner seit ja nie zustande kommen kannst ja nur übern pc scheisse verbreiten
drittens muss ja nicht jede frau jedem gefallen da hätten wir ja eine einheitsfrau!!!!
so und viertens meine schreibart kannn jedem hir im forum am a..... vorbeigehen ausser manche wollen hir eine rechtschreibprüfung über andere machen
so viel spass beim kritisieren lieber KENT
UPS HOFFE ICH HABE KEINE FEHLER GESCHRIEBEN
schönen tag noch:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

gäähhhnnnn,......du fühlst dich persönlich angegriffen von mir,?...naja da kann ich dir dann auch nicht helfen,..und wennst mit wem reden willst leg dich doch ganz einfach bei einem psychofuzzi auf die bank,...dort werden sie geholfen,!!!

hab auch nie was von einer einheitsfrau geschrieben,genausowenig dass ich sandy hässlich finden würde,..is sie nämlich meines erachtens auch nicht,..lediglich dass sie zickig ist was ja andere auch bereits festgestellt haben,..

also lieber horni,...denke einfach weniger mit deinem pimmel,..dann wirds schon wieder gut bei dir,.
bezüglich deiner rechtschreibfehler,..die echt wahnsinn sind,..sonst würds ich ja ned merken,
und ganz nebenbei angemerkt wenn du meinst deine schreibart kann jedem hier am a...vorbeigehn dann kann meine mindestens auch an deinem vorüberziehen,..was aber nicht mein sinn gewesen wäre,..
dann noch ein kleiner tipp am rande,..----

hau doch ned so dein schädl gegen die mauer,:mauer:---..autsch muss weh tun oder,..:haha:

zudem wennst der sandy schon was gutes tun willst dann schreib einfach einen positiven bericht und lass es dabei,...verdeitiger brauchts sicher keinen denn die wahrheit merkt eh jeder mann selber wenn ers besucht,..und so regelt sich auch dann dass geschäftliche bei ihr,..wenns deppat is wirds ned viel verdienen und wenns nett und aufmerksam ist wirds stammgäste haben a mass,...ganz a marktorientierte gestaltungsmöglichkeit die sie am meisten beeinflusst,...

Also ich hab mit ihr (vorweg nur) schriftlich kommuniziert und da hatte ich keineswegs den Eindruck, dass sie zickig wäre - eher im Gegenteil. Ich finde sie (zumindest schriftlich) recht zugänglich und kompromissbereit. Vielleicht liegt es auch am Umgangston ...:hmm:

Also ich hab mit ihr (vorweg nur) schriftlich kommuniziert und da hatte ich keineswegs den Eindruck, dass sie zickig wäre - eher im Gegenteil. Ich finde sie (zumindest schriftlich) recht zugänglich und kompromissbereit. Vielleicht liegt es auch am Umgangston ...:hmm:

am umgangston eher weniger weil geschriebenes ned spricht,..!!!

vielleicht is ja a nur intelligent und lernt dazu,.??? wär auch nett,.

sandy
mmmmmmmmmm
ich lache nur und genisse
muß sagen eine sehr hübsche und naturgeile frau hatt echt ne euper zeit mit ihr und was ist oder war sage ich nicht will ja noch mehr fg
bussi an dich sandy und bis bald lol
alfi

meine Erfahrung ist heute gewesen, sie zickt am telefonm und per email rum, sagte sie hat einen Fahrer, dann ist es wieder Ihr Beschützer,der sie bring und abholt:) sehr komisch, was gibt dann real her ?????????

Trittbrettfahrer, das AMS hat halt die Zahlungen in sämtlichen Bereichen gekürzt :) Also müssen die Jungs sich "Taxifahrerjobs" zulegen *lach*

hatte gestern Abend Besuch von Sandy. Nach einem freundlichen Telefonat haben wir uns eine Zeit ausgemacht - habe auch mit dem Fahrer zwecks Wegbeschreibung gesprochen, beide sehr freundliche und sympathische Persönlichkeiten. Bezahlt habe ich 200 für 1 Stunde (wobei ich das nicht so schlimm finde, da sandy doch fast 100km anreisen musste - und das für 1 Stunde!!

Ich hatte jedenfalls eine sehr schöne Zeit mit ihr und werde sie auf jeden fall nochmals kontaktieren, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Sandy is echt ne total liebe, die in Wirklichkeit nochmal viel besser aussieht, als auf den Bildern!!

abgesehn davon, das man sich wirklich gut unterhalten kann (wir hattens zumindest "lustig" ;)) ist sie extrem naturgeil und wirklich sehr scharf! Wiederholungsgefahr!! - würd sie glatt heut nochmal einladen ;)