so liener kent
erstens bin ich nicht ihr maker
zweitens wenn du wem die meinung sagen möchtest mach es persönlich und nicht über ein forum das deutet auf schwäche hin stelle mich gerne für ein gesprech zur verfügung aber das wird deiner seit ja nie zustande kommen kannst ja nur übern pc scheisse verbreiten
drittens muss ja nicht jede frau jedem gefallen da hätten wir ja eine einheitsfrau!!!!
so und viertens meine schreibart kannn jedem hir im forum am a..... vorbeigehen ausser manche wollen hir eine rechtschreibprüfung über andere machen
so viel spass beim kritisieren lieber KENT
UPS HOFFE ICH HABE KEINE FEHLER GESCHRIEBEN
schönen tag noch
gäähhhnnnn,......du fühlst dich persönlich angegriffen von mir,?...naja da kann ich dir dann auch nicht helfen,..und wennst mit wem reden willst leg dich doch ganz einfach bei einem psychofuzzi auf die bank,...dort werden sie geholfen,!!!
hab auch nie was von einer einheitsfrau geschrieben,genausowenig dass ich sandy hässlich finden würde,..is sie nämlich meines erachtens auch nicht,..lediglich dass sie zickig ist was ja andere auch bereits festgestellt haben,..
also lieber horni,...denke einfach weniger mit deinem pimmel,..dann wirds schon wieder gut bei dir,.
bezüglich deiner rechtschreibfehler,..die echt wahnsinn sind,..sonst würds ich ja ned merken,
und ganz nebenbei angemerkt wenn du meinst deine schreibart kann jedem hier am a...vorbeigehn dann kann meine mindestens auch an deinem vorüberziehen,..was aber nicht mein sinn gewesen wäre,..
dann noch ein kleiner tipp am rande,..----
hau doch ned so dein schädl gegen die mauer,
---..autsch muss weh tun oder,..
zudem wennst der sandy schon was gutes tun willst dann schreib einfach einen positiven bericht und lass es dabei,...verdeitiger brauchts sicher keinen denn die wahrheit merkt eh jeder mann selber wenn ers besucht,..und so regelt sich auch dann dass geschäftliche bei ihr,..wenns deppat is wirds ned viel verdienen und wenns nett und aufmerksam ist wirds stammgäste haben a mass,...ganz a marktorientierte gestaltungsmöglichkeit die sie am meisten beeinflusst,...