Sauberlecken

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander,

mich reizt es mal eine frau sauberzulecken nachdem sie gepisst hat!
hat auf diesem gebiet schon jemand erfahrungen gemacht??

würd ich ja aber mir fehlt leider die partnerin dazu ;-) und auch hier im forum scheint es nur sehr wenige frauen geben die darauf stehn. oder es sind nur fakes

... oder sie antworten nicht auf Zweizeiler voll mit Rechtschreib- und Beistrichfehler ....

Also die Herrin Monique macht das. Problem ist nur, das sie es nur in Verbindung mit Kaviar macht und das ist nicht so meins.

Tja Manon1, ist leider schade das du in Wien zuhause bist.....sonst sehr gerne!! ;-)

Ja hab erfahrung, wenn mich meine anpisst leck ich sie immer sauber!. schmeckt gut die warme pisse

vielleicht liegts nicht nur an rechtschreibfehler und anderem, sondern auch an der gekonnten wortwahl?
vielleicht mal über die ausdrucksweise ein wenig nachdenken?

Servus miteinander,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von Rubberinchen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Vielleicht, weil Rechtschreib- und Beistichfehler in vielen Zweizeilern Standard sind

also leute, in zukunft bitte nur mehr vom dreizeiler aufwärts schreiben, damit rubberinchen wieder ihre ruhe findet, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja Sunface, much77 wird sich auch noch an die geforderten Gepflogenheiten und Standards gewöhnen :mrgreen:

Aber Much jetzt mal im Ernst.
Wie und wo hast Du bereits gesucht? Wie oft hast Du eine Frau darum gefragt?
Geh mit einer Frau duschen, macht Euch geil, hock Dich hin und bitte sie um eine Spende.

Ohne Initiative wird das halt nix.
Und noch weniger auf Deine Frage hier im Forum. Oder hast Du dir wirklich erwartet, dass Dich jetzt die Frauen reihenweise anschreiben und Dich bitten, ihnen die Möse sauber zu lecken?

Nochdazu, wo Du ja nicht nach Frauen gesucht hast, sondern nach Erfahrungen.
Und die haben mehr als Du denkst.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: @ Slave10 - ich denke, er wollte Erfahrungsberichte und keine Domina-Adressen.

Ich habe schon oft sauber geleckt, ihre ganze Muschi war voller pisse die ich ihr mit vergnügen weggeschleckt habe. Als sie sich dann auf meinem Gesicht entspannte, lief noch etwas nach;-) Spüre gern ihren warmen sekt an meinen Mund laufen...Welche Frau hätte Intresse???

Ich habe schon oft sauber geleckt, ihre ganze Muschi war voller pisse die ich ihr mit vergnügen weggeschleckt habe. Als sie sich dann auf meinem Gesicht entspannte, lief noch etwas nach;-) Spüre gern ihren warmen sekt an meinen Mund laufen...Welche Frau hätte Intresse???

Dieses. Unterforum. Ist. Nicht. Für. Kontaktanzeigen. Da.!

Du verteidigst das Steinewerfen im Glashaus. Etwas anderes hätte ich nicht von dir erwartet. :cool:

Da ich nicht in die Verlegenheit komme, mich auf Profile zu bewerben, sondern immer nur diese Einhandergüsse lesen muß, darf ich das ...

Zurück
Oben