Spermamuschi sauberlecken

Ich muß nachdem ich meine Frau gefickt und besamt habe ihre Muschi sauber lecken und sie so tief es geht auslecken und mit meiner Zunge ficken

Das ist das Geilste überhaupt. Ich lecke regelmäßig die frischbesamte Möse meiner Frau. Ich liebe den Anbick, wie das Sperma aus der Möse fließt, den Duft und den Geschmack und die Konsistenz. EINFACH NUR GEIL!

Das ist das Geilste überhaupt. Ich lecke regelmäßig die frischbesamte Möse meiner Frau. Ich liebe den Anbick, wie das Sperma aus der Möse fließt, den Duft und den Geschmack und die Konsistenz. EINFACH NUR GEIL!
..du feinschmecker.. ich liebe es auch eine vollgesprizzte fotze auszulecken.. und dannach den warmen sekt trinken

Habt ihr damit schon Erfahrungen? Ich hatte einmal das Vergnügen! Würde es gerne viel öfter machen !
Gibt es Pärchen oder auch Gruppen wo sich die Frau danach gerne die muschi sauber lecken lassen würde ?

Freu mich schon auf eure Antworten :)

herrlich, aber zu meinem Erstaunen für viele Frauen sehr oft ein no-go... es hat auch ewig gedauert, bis ich meine Ehemöse nach einen Fick ordentlich lecken durfte!

Meine ex war etwas dominant und hat sich öfter mal nachdem ich vor ihr gekommen war einfach auf mein gesicht gesetzt ums sie bis zum orgasmus zu lecken! Das erste mal wars eklig aber doch geil, sodass ich sogar nochmal hart wurde. Das hat sie natürlich bemerkt gelacht und das jedes mal nach dem ficken gemacht, als belohnung: „jetzt gibts deinen nachtisch, süsser!“ ;-) das war mein stichwort um sie auszulecken! Fand es auch geil, und ich wollte es immer wieder schmecken! Echt geil... ;-)

Habe schon immer getan!Einige Frauen sagten danach ich bin ein Schweinderl!:D
Die geile Mischung aus Fotzensaft und Sperma ist einfach nur köstlich!:up::lecken:

Meine Freundin war alleine unterwegs, kündigte ihren Seitensprung per WhatsApp an, schrieb mir in dem Moment als es losging, sendete mir Videos und Updates und kam danach unverzüglich mit dem Taxi heim. Schon der Kuss an der Eingangstür schmeckte nach fremdem Sperma. Sofort ließ sie die Hose runter, nachdem die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen war. Während ich ihre Löcher und ihr Titten, auf welchen er abgespritzt hatte, sauberleckte, erzählte sie mir ausführlich von ihrem Seitensprung und schwärmte von dem großen Schwanz unseres gemeinsamen Freundes.

Früher hat mich das ja eher abgeturnt, wenn Frau mich nach dem Blowjob küssen wollte (Jung und Dumm). Mittlerweile würde es mich dermaßen reizen, wenn ich Frau in die Muschi spritze und sie sich dann auf mein Gesicht setzt, damit ich Sie sauber lecken kann. Zwar nur mein eigenes Sperma, aber Gott würde mich das reizen. Einzig.... Frauen, mit denen man eine entsprechende Vertrauensbasis hat, finden das (zumindest in meinem Umfeld) ziemlich abturnet. Schade, denn die Fantasie reizt mich persönlich doch sehr.

Zurück
Oben