B
Gast
(Gelöschter Account)
Mmhhh der glückliche es ist doch das schönste wenn man seine Herrin sauberlecken darf mmhhh
dies ist doch eine Aufgabe vom Cucki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmhhh der glückliche es ist doch das schönste wenn man seine Herrin sauberlecken darf mmhhh
Jaaaaa eine schönedies ist doch eine Aufgabe vom Cucki
Dies muss mein Cucki auch erledigen, sonst gibt's Hiebe.Das ist das einzige was mein ehecucky an mir und meiner Fotze machen darf, das Sperma von fremden Hengsten weglecken und das mehrmals an einem Abend wenn es sich ergibt!
Wir laden manchmal einen BI-Sklaven zu einer Session mit Lilly ein. Er liegt dann unter Lilly wenn ich sie Doggy-Style ficke. Seine Aufgabe ist es, immer wieder ihre Löcher zu lecken, und nach dem Analverkehr vor allem meinen Schwanz zu säubern. Das Finale ist dann immer, dass er mir die Zunge in den Po steckt, ich in Lillys Hintern abspritze, und sie sich dann auf seinen Mund setzt, und alles herausdrückt. Das turnt ihn so an, dass man seinen Schwanz nur kurz berühren muss und er kommt.
Also wir würden das gerne mal ausprobieren
Würde auch noch deinen Arsch lecken MÜSSEN!Mein Cuckold liebt die Mischung und leckt mich immer sauber. Hier bekomme ich ein Orgasmus.
Nicht jeder Mann sieht es nicht gern, da macht er es später.
Ist ne leckere Mischung - und geilMein Cuckold liebt die Mischung und leckt mich immer sauber. Hier bekomme ich ein Orgasmus.
Nicht jeder Mann sieht es nicht gern, da macht er es später.
Jaaa ich auch am liebsten fremdbesamtIch schlecke gern eine besamte Muschi aus, egal ob fremdbesamt oder eigenbesamt.