Spermamuschi sauberlecken

Wenn ich abgespritzt habe ist meine Geilheit weg und mag sie dann nicht mehr lecken, schon gar nicht mein Sperma.
Da sie keinen Dreier macht, weiß ich nicht wie es mit Fremdsperma wäre, wenn ich noch nicht abgespritzt hätte.

Ich durfte einmal im Rahmen eines Gangbangs die besamte Muschi einer anderen Sklavin lecken. Es war ein tolles Gefühl die von 5 Männern angespritzte Muschi und von ihrem Natursekt verfeinerte Mischung aufzulecken und wegzuschlucken

Wir laden manchmal einen BI-Sklaven zu einer Session mit Lilly ein. Er liegt dann unter Lilly wenn ich sie Doggy-Style ficke. Seine Aufgabe ist es, immer wieder ihre Löcher zu lecken, und nach dem Analverkehr vor allem meinen Schwanz zu säubern. Das Finale ist dann immer, dass er mir die Zunge in den Po steckt, ich in Lillys Hintern abspritze, und sie sich dann auf seinen Mund setzt, und alles herausdrückt. Das turnt ihn so an, dass man seinen Schwanz nur kurz berühren muss und er kommt.

Wir laden manchmal einen BI-Sklaven zu einer Session mit Lilly ein. Er liegt dann unter Lilly wenn ich sie Doggy-Style ficke. Seine Aufgabe ist es, immer wieder ihre Löcher zu lecken, und nach dem Analverkehr vor allem meinen Schwanz zu säubern. Das Finale ist dann immer, dass er mir die Zunge in den Po steckt, ich in Lillys Hintern abspritze, und sie sich dann auf seinen Mund setzt, und alles herausdrückt. Das turnt ihn so an, dass man seinen Schwanz nur kurz berühren muss und er kommt.

Das würde ich auch mal gerne erleben.

Ich habe es endlich genießen dürfen, ihr die Säfte rauslecken zu dürfen. :hurra:

Bislang konnte sie nie schnell genug zu Toilette kommen wenn ich in ihr gekommen war oder bei mir war die Geilheit so abgeklungen, dass es nicht ging sie zum Schluss wieder zu säubern.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, irgendwann ergibt es sich. Die Chance früh erkannt, dass sie noch länger braucht um ihren Orgasmus zu bekommen habe ich mir gestern vorgenommen ihr diesen nach meinem Abgang mal anders zu verschaffen. Mit dem Bild vor Augen, bin ich dann recht bald in ihr gekommen. Bin dann noch etwas auf bzw. in ihr geblieben und habe dann zügig und überraschend eine 180 Grad Wende hingelegt. Sie dachte ich lasse sie aufstehen aber als sie merkte, was ich vorhabe, kam noch "Nicht... was...". Da war meine Zunge schon an der Perle und sie lies es in der für sie gerade sehr wirren Gefühlswelt geschehen. Da sie noch auf dem Rücken lag, habe ich mich immer weiter nach unten garbeitet, was sie anfangs noch mit bruchstückhaften Worten wohl zu verhindern hoffte, aber da war ich schon an der Quelle angelangt. Wunderbar der sich ständig ändernde Geschmacksmix von ihren und meinen Säften, der Wärme und Feuchtigkeit ihrer Spalte.
Sie hat zwar nichts gesagt oder konnte nichts sagen, aber ich merkte wie sehr sie diese Situation, wissend das ich da auch mein Sperma lecke, irritierte. Ich merkte deutlich wie sehr ihre Antennen darauf gerichtet waren, was ich da machte wenn ich zwischen dem nachlaufenden Spermagemisch und ihren Klitoris hin und her wechselte. Aber die Geilheit hat dann auch bei ihr obsiegt.

Sie ließ sich sogar danach ausgiebig küssen, wenn auch am Anfang ihre Zunge merklich vorsichtig war, wohl wissend was ich da noch für Reste drauf habe. Aber da war in den fünf Minuten einiges auch bei ihr passiert und sie hat es schlussendlich genauso genossen wie ich es genießen durfte.

Ein kleiner aber schöner Schritt in die richtige Richtung....

Für einen cucki ist das sauber lecken eine gute Belohnung, damit er auch etwas abbekommt vom Hochgenuss wenn mich mein Liebhaber zum Höhepunkt gefickt hat

Klingt geil und ist anscheinend weit verbreitet - a gute Freundin von mir verkauft Unterwäsche seit Jahren und ca 50% will sie getragen haben nach dem sie gefickt hat

Zurück
Oben