D
Gast
(Gelöschter Account)
Klar und dabei wixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderschön, meinem cucki Ehemann geht es genausoAlso ich hatte bis vor kurzem eine Affäre, die ich sehr oft nachdem sie von ihrem Mann gefickt wurde, sie sauber lecken und gleich nach ficken durfte. Das war so ausgemacht, jedesmal bevor er in die nachtschicht ging hat sie sich ficken lassen, ich habe schon vor dem Haus gewartet bis er gefahren ist. Sie durfte sich nicht sauber machen und wartet frisch gefickt auf mich und ich durfte mich dann an der frisch gefickten Möse nach Lust und Laune Vergnügen. Ab und zu konnte ich sie durch das Fenster beobachten wie sie ficken. Leider gibt es diese Affäre nicht mehr....
Ich war gestern bei einer sw, die es normalerweise nur mit Gummi macht. Kurz vor dem Verkehr erzählt sie mir von einem Kunden, der daraus steht, Sperma der Muschi zu lecken. Er würde um die Ecke im Kaffeehaus aus ihren Anruf und eine vollgespritzte Möse warten. Ob mir ein Fick ohne Gummi recht wäre fragte sie mich und ich hatte wohl den besten Orgasmus seit langem ihr. Ich liebe es, Mösen vorzubesamen.
Klar. Schreib mir eine PN.Würdest du für mich eine Freundin vorbesamen ?
Ich liebe das auch bei meinerWürdest du für mich eine Freundin vorbesamen ?
Mein Freund und ich stehen total drauf! Es ist fast schon ein Ritual geworden, dass kaum ist er gekommen geht er schon auf tauchgang und schleckt mich sauber um es dann mit mir in einem Zungenkuss zu teilen! Ich geh da immer total ab und komme meist nochmal. Jedoch würde ich nie einen anderen Mann das machen lassen
... würde sehr gerne das Vötzchen deiner schönen und geilen Frau frisch besamen, dann darfst du sie sehr gerne sauber lecken.Ich liebe das auch bei meiner
viele Männer in meiner Frau?... würde sehr gerne das Vötzchen deiner schönen und geilen Frau frisch besamen, dann darfst du sie sehr gerne sauber lecken.
Ich selbst liebe es auch fremdbesamte Vötzchen aus- und sauberlecken zu dürfen. Es dürften auch gerne viele Männer in dem fremden Vötzchen abspritzen und ich würde es mit Genuß sauber lecken
habe mich hier vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es sollte mehrere Männer heißen.viele Männer in meiner Frau?
Voetzchen hört sich nett anhabe mich hier vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es sollte mehrere Männer heißen.
Aber wieso eigentlich nicht?
Wollte schon immer mal ein Vötzchen auslecken, in dem mehrere Männer abgespritzt haben.
... wollte es halt einfach nicht zu vulgär klingen lassen, ein bisschen Anstand gehört schon dazu, vor allem Frauen gegenüber.Voetzchen hört sich nett an
Für einen Sklaven wie mich ist es Pflicht, die von mir besamte Möse meiner Herrin sauber zu lecken. Und das mache ich gern, genau wie bei der Sklavin.Habt ihr damit schon Erfahrungen? Ich hatte einmal das Vergnügen! Würde es gerne viel öfter machen !
Gibt es Pärchen oder auch Gruppen wo sich die Frau danach gerne die muschi sauber lecken lassen würde ?
Freu mich schon auf eure Antworten