5
Gast
(Gelöschter Account)
würde ich auch mal probieren wollen , oder von den Titten runterlecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich besame sie während du wichst, dann darfst du sie auslecken und danach selbst besamen.Während des fickens hätte ich immer Lust die frisch besamte Muschi auszulecken Nach den Abspritzen ist die Lust schnell verflogen.
Geht's noch jemanden so?
Hat wer eine Lösung für mich
Das ist die normale Körperreaktion; du musst dich halt einmal ein wenig überwinden und wenn dann die Geilheit zurück kommt, dein Auge die süße Quelle sieht, sollte auch bald die Lust des Leckens wieder kommen.Während des fickens hätte ich immer Lust die frisch besamte Muschi auszulecken Nach den Abspritzen ist die Lust schnell verflogen.
Geht's noch jemanden so?
Deswegen möchte ich auch fremdsperma raus leckenWährend des fickens hätte ich immer Lust die frisch besamte Muschi auszulecken Nach den Abspritzen ist die Lust schnell verflogen.
Geht's noch jemanden so?
Ich finde es sehr Geil meine Frau hat aber leider nur selten darauf LustHabt ihr damit schon Erfahrungen? Ich hatte einmal das Vergnügen! Würde es gerne viel öfter machen !
Gibt es Pärchen oder auch Gruppen wo sich die Frau danach gerne die muschi sauber lecken lassen würde ?
Freu mich schon auf eure Antworten
Ich besame sie während du wichst, dann darfst du sie auslecken und danach selbst besamen.
... wann hast du zeit und lust... ...Das wäre eine von vielen Fantasien die ich habe
Ich finde das auch sehr geil. Man kann sich zwischendurch auch küssen und Sperma gemeinsam geniesen.Mein Markus ist geil darauf, meine frisch gefickte und spermagefüllte Schnecke zu lecken. Allerdings nur in unserem engeren kreis. Tamara
Ja, das liebe ich wirklich. Da wird mein Schwanz sofort wieder hart.Ich finde das auch sehr geil. Man kann sich zwischendurch auch küssen und Sperma gemeinsam geniesen.
Mmhhh der glückliche es ist doch das schönste wenn man seine Herrin sauberlecken darf mmhhhDas ist das einzige was mein ehecucky an mir und meiner Fotze machen darf, das Sperma von fremden Hengsten weglecken und das mehrmals an einem Abend wenn es sich ergibt!