Spermamuschi sauberlecken

Während des fickens hätte ich immer Lust die frisch besamte Muschi auszulecken Nach den Abspritzen ist die Lust schnell verflogen.
Geht's noch jemanden so?
Hat wer eine Lösung für mich

Während des fickens hätte ich immer Lust die frisch besamte Muschi auszulecken Nach den Abspritzen ist die Lust schnell verflogen.
Geht's noch jemanden so?
Hat wer eine Lösung für mich
Das ist die normale Körperreaktion; du musst dich halt einmal ein wenig überwinden und wenn dann die Geilheit zurück kommt, dein Auge die süße Quelle sieht, sollte auch bald die Lust des Leckens wieder kommen.

Nach dem sex lag ich im bett und meine ex stand über mir , sie meinte " so jetzt bekommst den rotz zurück" wollte es mir auf den körper tropfen lassen.
Ich meinte wieso setzt du dich nicht auf mein gesicht und ich lecke dich sauber .
So begann meine karriere als sauber lecker :D

@all, hat jemand Lust heute in Salzburg so ab 21 Uhr eine vollgespritze Fotze sauber zu lecken, Salzburg Stadt

eine PN an mich, mit Bild, und Vorlieben

Habt ihr damit schon Erfahrungen? Ich hatte einmal das Vergnügen! Würde es gerne viel öfter machen !
Gibt es Pärchen oder auch Gruppen wo sich die Frau danach gerne die muschi sauber lecken lassen würde ?

Freu mich schon auf eure Antworten :)
Ich finde es sehr Geil meine Frau hat aber leider nur selten darauf Lust

Zurück
Oben