Sauna/FKK

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?

Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Wenn man dahin geht, sollte man das so gut wie möglich im Griff haben!
Wenn nicht, dann wird das nicht das Beste sein....
Aber dazu gibts ja auch schon unzählige Threads....

nun wenn du sauna und fkk als sexuelle option siehst liegst du grundsätzlich mal falsch.....
falls du mit deiner potenz zu schnell erregt wirst dann solltest du möglichkeiten wissen dies zu unterbinden oder zu verstecken es ist nicht wirklich angesagt ausnahme stellt ein swinger club dar da sind diese bereiche auch für sexuelle erregung offen

Sorry aber in solchen Bereichen ist es uns völlig egal wer oder was da daherkommt. Da ist nix sexuell, da geht es um relaxen und entspannen.

Falls du Sauna und Sex verbinden willst, geh in einen Swingerclub mit Sauna.

FKK hat, der Vollständigkeit halber, genau nix mit Sex oder Erotik zu tun. Auch da, das richtige Ambiente wählen.

Wenn das richtige Publikum da ist fliegst du eh samt deinem Ständer raus. Erst kürzlich erlebt 😁

Ich finde es vollkommen natürlich und harmlos, dass Männer in einer für sie sexuell anregenden Umgebung eine mehr oder weniger ausgeprägte Erektion bekommen, sofern sie diese nicht in belästigender Weise selbst herbeiführen oder aufdringlich zur Schau stellen. Notfalls gibt es Handtücher.

Nebenbei bemerkt gibt es aber auch Frauen, die ihrer äußerlich nicht so schnell erkennbaren Erregung nachgeben und z.B. ihre Oberschenkel rhythmisch zusammendrücken. Oder sich in der Dusche mit der Handbrause selbst befriedigen. Und zwar so geschickt, dass es anderen meist gar nicht auffällt. Oder im Ruheraum unter einer Decke. Es muss ja nicht immer bis zum Orgasmus sein. Und wenn doch, nimmt meist niemand, vor allem Männer, Anstoß daran. Es wird ja niemand unmittelbar absichtlich belästigt.

Ich bekomme nicht einfach so eine Erektion, bin ja ein echter Mann, der andere nicht unnötig belästigen will :zensiert:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Orte sind für mich nicht zum Schauen sondern zum Empfinden gedacht.
FKK: keinen Druck auf der Haut durch Kleidung und dann Sonne, Wind und Wasser überall gleich spüren…
Sauna: schwitzen und in sich hineinfühlen, wie ich es aushalte, dann die Abkühlung im Kaltbecken oder der Dusche…danach bin ich eh so müde, dass ich fast auf der Liege einschlafe…

Ich schaue da nicht, ob mir wer gefällt.

Das war schon als junger Mann kein Problem, und damals ist er Kommando gestanden.
Aber Sauna/Fkk war niemals ein Problem.

Wenn man dahin geht, sollte man das so gut wie möglich im Griff haben!
Wenn nicht, dann wird das nicht das Beste sein....
Aber dazu gibts ja auch schon unzählige Threads....
Selbst dabei sehe ich kein Problem, wenn ein junger Mann eine Erektion bekommt und sich normal benimmt, werden die meisten darüber hinwegsehen.
Erst wenn er sich benimmt, wie ein Gockel am Misthaufen kann es problematisch enden .

War in meinem früheren Fitnesstudio immer nach dem Training in der Sauna, teils mit äusserst attraktiven Mädels. Da ich dort auch (privat) den Saunameister gegeben habe ist man bei den Aufgüssen bzw, beim Wedeln den Grazien sehr nahe gekommen. Aber eine Erektion habe ich dabei noch nie bekommen.

:shy: Sind schon wieder Ferien?

Also so ab einem Alter von 15 Jahren, hat man das dann für gewöhnlich ganz gut im Griff und bekommt nicht mehr, gegen seinen Willen eine Erektion, oder steifes Schwanzerl, auf deutsch gesagt. ;) Keine Sorge, alles wird gut, mach dir keinen Kopf deswegen.

:shy: Sind schon wieder Ferien?

Also so ab einem Alter von 15 Jahren, hat man das dann für gewöhnlich ganz gut im Griff und bekommt nicht mehr, gegen seinen Willen eine Erektion, oder steifes Schwanzerl, auf deutsch gesagt. ;) Keine Sorge, alles wird gut, mach dir keinen Kopf deswegen.
Ja seit Freitag sind in Wien und Niederösterreich Ferien😅
Weitere folgen.... 🙈🙈🙈

Geht des scho wieda los..🙄🙄

Zurück
Oben