- Reaktionen
- 9.043
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An was denkst den dabei das er immer steif ist?Mir steht er immer noch, darum geh ich erst gar nicht zum FKK oder Sauna.
Zum Umfallen sind solche immer zu klein..An was denkst den dabei das er immer steif ist?
Wenn man dahin geht, sollte man das so gut wie möglich im Griff haben!
Wenn nicht, dann wird das nicht das Beste sein....
Aber dazu gibts ja auch schon unzählige Threads....
Nichts, Versuch an meine Schwiegermutter zu denken oder an Anja Merkel.
bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt.
Einen jungen erregten Mann finde ich echt nicht schlimm.
Nee, auch nicht!Einen alten erregten Mann schon?
viel schlimmer wenn ihn nichts eregtEinen alten erregten Mann schon?
Ich mache auch fkkEigentlich ist das natürlich, beim FKK jedenfalls. Einen jungen erregten Mann finde ich echt nicht schlimm.Anhang anzeigen 10449019
Also ich gehe ja schon ein paar Jahre FKK und in die Sauna, aber es ist mir noch nie passiert, das mein Penis erigierte weil mir eine Frau oder Mann gefällt bzw. anziehend finde!Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Wenn um dich herum lauter nackte sind, sieht eine wie die andere aus....Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Uns stört das nicht, so soll und kann es auch sein und passieren.Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
passiert mir nichtHallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Evtl vor dem Saunabesuch vorher wichsen oder entsaften lassen?Ein Grund warum ich nicht mehr in FKK, Saunen gehe, wird meistens hart dort.