Sauna/FKK

Wenn man dahin geht, sollte man das so gut wie möglich im Griff haben!
Wenn nicht, dann wird das nicht das Beste sein....
Aber dazu gibts ja auch schon unzählige Threads....

Da stimme ich dir vollkommen zu
Da ich z.B.: generell sehr leicht erregt werde (bei weiblicher, nackter Haut, schönen Körper, nacktem Busen, etc.) lasse ich dass mit dem Sauna-Gehen, oder FKK!

In der Phantasie würde man sich wohl wünschen, dass die besagte Dame dann zu einem rüber kommt, ein tolles Kompliment bezüglich der Größe macht und sofort Hand anlegt - oder ähnliches :rofl:
Aber die Realität ist anders...:nono:

Es gibt Sauna/ FKK-Besucher, denen ist das egal...manche fühlen sich dadurch aber doch eher belästigt (auch wenn man jetzt nur dasitzt)

bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt.

Wie ich darüber denke kannst du hier lesen:

Hatte auch schon eine erektion in einer vollen Sauna.. mein Glück war, dass ich nicht der einzige war.. geguckt wurde natürlich aber ausser schmunzeln wars halb so wild..

Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Also ich gehe ja schon ein paar Jahre FKK und in die Sauna, aber es ist mir noch nie passiert, das mein Penis erigierte weil mir eine Frau oder Mann gefällt bzw. anziehend finde!
Wellness Sauna hat mit Sex nichts zu tun!!
Hingegen wird es in einer Clubsauna eher kein Problem sein.

Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Wenn um dich herum lauter nackte sind, sieht eine wie die andere aus....
Sobald die Leute jedoch auch nur ein wenig Stoff am Körper haben, geht's ab 😂😋

Uns stört das nicht, so soll und kann es auch sein und passieren.

meine erfahrungen in der sauuna eine erektion zu bekommen ist mit ärger vorprogramiert ich wurde mit meiner fau rausgebeten.
im urlaub am strand oder dünen bekomme ich öfters eine latte meine frau hat es sogar gern es zeigt mein hengst ist potent. :love:

passiert mir nicht

Erektionen sind ansteckend. lch erlebte das oft am Baggersee: Wenn einmal ein erster Schwanz steht, folgen sofort andere wie auf Kommando.

Ein Grund warum ich nicht mehr in FKK, Saunen gehe, wird meistens hart dort.
Evtl vor dem Saunabesuch vorher wichsen oder entsaften lassen?

Wrr haben kein Problem wenn wer erregt wird, ist eine natürliche Körperreaktion - wenn er nicht provokant wichsen beginnt oder so, ist es ok.

Und das mit in den “Griff bekommen " ist - entschuldig - absoluter Schwachsinn! Die Dinger tun was sie wollen - sonst gäbe es ja auch gas Gegenteil (Erektionsprobleme) nicht.

Und auch wenn wir uns jetzt als “Perverslinge" outen:
Ein nackter schwitzender Körper kann auch in der Sauna erotisch sein - ob das jetzt jemand leugnet, ändert daran nix!
Genauso wie ein angezogener übrigens! Das hat jetzt nix mit dem "Ort" zu tun!

Wir halten nix von "Dogmen" und "fkk darf nix mit erotik zu tun haben" ist nichts anderes.

Es ist aber nicht das ziel dort, das sollte (muss!!) jedem klar sein!

Zurück
Oben