Sauna/FKK

Ich kann dir nur sagen, geh oft in eine Sauna, due wirst sehen das kaum wer eine Errektion hat, Ausser man sieht eine echt kurzen Penis. dann kann er steif sein, zum schlaff zu sein auch zu kurz
Es gibt es schon wenn es für den Mann Neuland ist ist aber nicht schlimm wenn sich noch etwas rührt besser als wenn nichts mehr ist

Hm... ich geh jetzt schon seit knappen 40 Jahren bewusst zum FKK und seit etwa zehn Jahren auch in die Sauna. Ich selbst kann mich an keine Erektion bei mir erinnern und auch nur an ganz wenige fremde die ansatzweise eine hatten. Vielleicht bin ich ja auch schon immer ein wenig abgestumpft aber nur weil ich nackte Menschen sehe kommen da nicht zwangsläufig erotische Gedanken auf.
Ausnahme war mal eine echte Herrensauna, da standen die Pimmel wie Pilze hoch erhoben. Aber da soll das ja auch so sein.....

War mal mit einem Freund in der Sauna und es war eine hübsche Frau dort. Er hat einen Ständer bekommen, sie hat es gemerkt und gelächelt. Ich glaube sie hat es süß gefunden. Mehr war dann aber nicht.

Anscheinend....
Aber das sind nur die, die sich meistens nicht im Griff haben😅😅

Und lange verbleiben die Männer meistens nicht lange am Areal 😜
Beim FKK kann ich nicht mitreden, aber in die Sauna geh ich zum schwitzen und relaxen, da ist mir das egal wie wer ausschaut.
Probleme hat Mann wenn man seine Gefühle nicht im Griff hat :woot:

Sorry aber in solchen Bereichen ist es uns völlig egal wer oder was da daherkommt. Da ist nix sexuell, da geht es um relaxen und entspannen.

Falls du Sauna und Sex verbinden willst, geh in einen Swingerclub mit Sauna.

FKK hat, der Vollständigkeit halber, genau nix mit Sex oder Erotik zu tun. Auch da, das richtige Ambiente wählen.

Wenn das richtige Publikum da ist fliegst du eh samt deinem Ständer raus. Erst kürzlich erlebt 😁
Genau. So ist es.

Zurück
Oben