Sauna/FKK

Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Hatte auch schon Sex in der Sauna...

Muss ich bei meinem nächsten Sauna Besuch beachten! Vielleicht kann man der einen oder Anderen zur Hand gehen und behilflich sein?

Auch da zeigen sich deutliche Unterschiede. Frauen fühlen sich eher belästigt als Männer, wenn jemand plötzlich zugreift. Aber Frauen können meist problemlos einen ausgeguckten Typ zum Sex verführen ohne dass sich dieser belästigt fühlt. Selbstverständlich ganz diskret.

wir waren zu zweit allein in der sauna sie fremd lag oben beine licht gespreitzt voll rasiert die kl. schamlippen und ihr kitzler schauten gut aus der pussy raus--ich fragte darf ich die mumu mal streicheln sie ja aber zart--sie bekom gefühle ich mit der zunge ihre mumu geleckt sie bekam einen tollen orgas. :hurra:

wir waren zu zweit allein in der sauna sie fremd lag oben beine licht gespreitzt voll rasiert die kl. schamlippen und ihr kitzler schauten gut aus der pussy raus--ich fragte darf ich die mumu mal streicheln sie ja aber zart--sie bekom gefühle ich mit der zunge ihre mumu geleckt sie bekam einen tollen orgas. :hurra:
Du hast tolle Träume...!

Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?

Ich gehe generell nicht so gerne in Nacktbereiche (Sauna, FKK oder auch im Nacktbereich eines Hotels)
Liegt hauptsächlich daran, dass ich leichter erregt werde/ zu erregen bin.
Wenn es dann mal passieren sollte und ich einen Steifen/ oder Halb steifen bekomme, dann krieg ich immer so ein leichtes Schamgefühl, weil ich mir dann nen Kopf mache, was die anderen Leute in dem Nacktbereich von mir denken...
Natürlich gibts da ein Handtuch für- und das benutze ich auch - aber trotzdem.

Wie sehen dass eigentlich andere Sauna-Gänger oder Besucher von solchen Nacktbereichen?
Was denkt ihr euch dabei, wenn z.B.: Mann in so einem Berreich sichtlich einen Steifen/ oder Halb-Steifen bekommt?
(aus der Sicht heraus, wenn es halt passiert- und nicht weil er notgeil ist oder sich bei anderen aufgeilt)

Natürlich wirft man in der Sauna auch mal den ein oder anderen Blick auf die Menschen in der Sauna. Jedoch ist die Sauna ein absolut sexloser Ort für mich. Ich wäre noch nie in die Verlegenheit geraten, dass ich auch nur ansatzweise einen Harten bekommen hätte.

Ich schau mir die Menschen an, aber bin absolut darauf fokussiert mich einfach in der Sauna zu entspannen.

Würde jemand einen Steifen bekommen, dann find ich es durchaus unangebracht. Hoffe dass er dann mit dem Handtuch diese kleine Angelegenheit versteckt. :)

Ich gehe generell nicht so gerne in Nacktbereiche (Sauna, FKK oder auch im Nacktbereich eines Hotels)
Liegt hauptsächlich daran, dass ich leichter erregt werde/ zu erregen bin.
Wenn es dann mal passieren sollte und ich einen Steifen/ oder Halb steifen bekomme, dann krieg ich immer so ein leichtes Schamgefühl, weil ich mir dann nen Kopf mache, was die anderen Leute in dem Nacktbereich von mir denken...
Natürlich gibts da ein Handtuch für- und das benutze ich auch - aber trotzdem.

Wie sehen dass eigentlich andere Sauna-Gänger oder Besucher von solchen Nacktbereichen?
Was denkt ihr euch dabei, wenn z.B.: Mann in so einem Berreich sichtlich einen Steifen/ oder Halb-Steifen bekommt?
(aus der Sicht heraus, wenn es halt passiert- und nicht weil er notgeil ist oder sich bei anderen aufgeilt)
man sollte einfach dazu stehen und sich daran erfreuen - einfach ganz unkompliziert damit umgehen - es als Kompliment sehen

Zurück
Oben