Sauna/FKK

Dann bist du ein unechter Mann...
Geht nur darum wie du drauf kommst das du ein echter Mann bist wenn du in der Sauna keine Erektion bekommst,kann echt jedem passieren,dann legt man sein Handtuch drauf und gut ist es..... Aber wenn du meinst das man nur so echt ist....dann darf ich solche Aussagen auch für deppert halten

Geht nur darum wie du drauf kommst das du ein echter Mann bist wenn du in der Sauna keine Erektion bekommst,kann echt jedem passieren,dann legt man sein Handtuch drauf und gut ist es..... Aber wenn du meinst das man nur so echt ist....dann darf ich solche Aussagen auch für deppert halten
Ich glaube es ging eher darum, dass manche Männer glauben, dass es geil und super ist, und sie wie ein stolzer Gockel in der Sauna oder am FKK Strand herum spazieren, mit einer Erektion....

So wie du es machen würdest passt es e... Aber es gibt halt oben genannt auch und das muss nicht sein!

Ich glaube es ging eher darum, dass manche Männer glauben, dass es geil und super ist, und sie wie ein stolzer Gockel in der Sauna oder am FKK Strand herum spazieren, mit einer Erektion....

So wie du es machen würdest passt es e... Aber es gibt halt oben genannt auch und das muss nicht sein!
Sandra da hast vollkommen recht. Stinmt.

Ich war bereits als Kind mit meinen Eltern FKK baden. Bis heute hatte ich dabei nicht ein einziges Mal eine Erektion, nicht einmal während der Pubertät, trotz meiner Befürchtungen. Ich denke, das liegt daran, dass ich von Anfang an mitbekommen habe, dass nackt baden nichts mit Sexualität zu tun hat. Wahrscheinlich geht es bei den periodisch wiederkehrenden Threads darüber nur darum, dass sich Wichser hier eine Legitimation holen wollen, um ihre Erektion vor anderen Badegästen zu präsentieren. :haha:

Hallo und guten Morgen aus Klagenfurt .Zum Thema war früher oft FKK alleine oder mit meiner damaligen Frau und Kinder ,hatte auch keine Erektion ,warum auch ? Jeder und da muss Mann und Frau Ehrlich sein ja ,schaut und mustert einen ab beim vorbei gehen ,wenn du ankommst und dich ausziehst .(auch im Freibad angezogen) Mit Ständer keinen gesehen ,war auch FKK Camping in Kroatien .Das es welche gibt ? Ja klar kann und wird es geben .

Ich bekomme beim FKK ab und zu eine Erektion, ich verstecke sie auch nicht, da es wahrscheinlich vielen Männern passiert...ich glaube das es Natürlich ist.

Ich finde es vollkommen natürlich und harmlos, dass Männer in einer für sie sexuell anregenden Umgebung eine mehr oder weniger ausgeprägte Erektion bekommen, sofern sie diese nicht in belästigender Weise selbst herbeiführen oder aufdringlich zur Schau stellen. Notfalls gibt es Handtücher.

Nebenbei bemerkt gibt es aber auch Frauen, die ihrer äußerlich nicht so schnell erkennbaren Erregung nachgeben und z.B. ihre Oberschenkel rhythmisch zusammendrücken. Oder sich in der Dusche mit der Handbrause selbst befriedigen. Und zwar so geschickt, dass es anderen meist gar nicht auffällt. Oder im Ruheraum unter einer Decke. Es muss ja nicht immer bis zum Orgasmus sein. Und wenn doch, nimmt meist niemand, vor allem Männer, Anstoß daran. Es wird ja niemand unmittelbar absichtlich belästigt.
Muss ich bei meinem nächsten Sauna Besuch beachten! Vielleicht kann man der einen oder Anderen zur Hand gehen und behilflich sein?
Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
😊 irgendwie ist es ein Kompliment für diese Frau .... ich meine für eine Erektion brauche ich mehr als irgendeine Nackerte. Mir ziehts ja auch sonst nicht bei jeder erotisch angehauchten Werbung das Rohr hoch.
Also muss die schon was los haben, gut aussehen, nett plaudern, schickes Badetuch, Bademantel uäm.

Es gibt aber attraktive Frauen die das Feuer bewußt schürren. Sitzen schwitzen, stöhnen, räckeln, sich die Schenkel streicheln usw.

Da hift nicht einmal mehr ein kalter Waschlappen.

Also ich habe noch nie einen Ständer in einer Sauna oder beim FKK bekommen. Aber so etwas denk ich kann passieren, denn unbewusst ist es ja immer ein "sehen und gesehen werden" Ein NO GO ist es aber, wenn man dann damit rum spielt....Handtuch drüber oder auf den Bauch legen, bis sich alles wieder beruhigt hat :giggle:

Also ich habe noch nie einen Ständer in einer Sauna oder beim FKK bekommen. Aber so etwas denk ich kann passieren, denn unbewusst ist es ja immer ein "sehen und gesehen werden" Ein NO GO ist es aber, wenn man dann damit rum spielt....Handtuch drüber oder auf den Bauch legen, bis sich alles wieder beruhigt hat :giggle:
Hmm ...dann liegst seitwärts, wie ein Motorrad am Ständer. Sozusagen Bikerstellung.

Zurück
Oben