Sauna/FKK

Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
wenn einen Mann schon eine nackte Frau sexuell so erregt, dass er einen Steifen bekommt, muss er ganz schön unterfickt sein. Vorher eben Wichsen.
Könnte mir auf der Robinson Insel nach langer fraulosen Zeit passieren. Geh im Sommer fast täglich auf den naheliegenden FKK Teich oder im Fitnessclub in die Saune. Da ist man Nacktheit gewohnt.

Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?

Endlich stellt diese Frage jemand in den Raum.......

Hansis Bullshit des Tages..... Du hast echt Talent, das muss ich dir lassen
So ganz unrecht hat er ausnahmsweise nicht.

Ich war schon vielfach in der Sauna und natürlich sehe ich da auch mal Frauen die mir gefallen. Aber weder starre ich sie an, noch bekomme ich einen Ständer.
Man sollte sich schon Gedanken darüber machen, woran es liegen könnte, wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat und so leicht erregbar ist, nur weil man eine nackte Frau sieht.

Evtl vor dem Saunabesuch vorher wichsen oder entsaften lassen?

Wrr haben kein Problem wenn wer erregt wird, ist eine natürliche Körperreaktion - wenn er nicht provokant wichsen beginnt oder so, ist es ok.

Und das mit in den “Griff bekommen " ist - entschuldig - absoluter Schwachsinn! Die Dinger tun was sie wollen - sonst gäbe es ja auch gas Gegenteil (Erektionsprobleme) nicht.

Und auch wenn wir uns jetzt als “Perverslinge" outen:
Ein nackter schwitzender Körper kann auch in der Sauna erotisch sein - ob das jetzt jemand leugnet, ändert daran nix!
Genauso wie ein angezogener übrigens! Das hat jetzt nix mit dem "Ort" zu tun!

Wir halten nix von "Dogmen" und "fkk darf nix mit erotik zu tun haben" ist nichts anderes.

Es ist aber nicht das ziel dort, das sollte (muss!!) jedem klar sein!
Das sehen wir genau so.

Wie kann man bei der Hitze noch eine Erektion haben? Da könnte die junge Pamela Anderson zusammen mit Gina Wild nackt reinkommen und nichts würde passieren. Sexuelle Aktivitäten in der Sauna würde ich nur mit einem Betablocker in der einen Hand und mit einem Nitrospray in der anderen Hand riskieren.

Im absoluten Notfall dreht man sich eben weg, zieht das Handtuch drüber oder sieht einfach auf einen fetten, haarigen Typ.

Und wenn man als Gentleman sieht das in der Sauna jemand mit einer Erektion vor Frauen wedelt nimmt man sein Handtuch, dreht es zusammen und beendet das Spektakel. :)

wenn einen Mann schon eine nackte Frau sexuell so erregt, dass er einen Steifen bekommt, muss er ganz schön unterfickt sein. Vorher eben Wichsen.
Könnte mir auf der Robinson Insel nach langer fraulosen Zeit passieren. Geh im Sommer fast täglich auf den naheliegenden FKK Teich oder im Fitnessclub in die Saune. Da ist man Nacktheit gewohnt.
Jede Frau sieht eben anders aus - und das macht manche Frauen eben so attraktiv, dass der Mann dann einen Steifen bekommt

Wie kann man bei der Hitze noch eine Erektion haben? Da könnte die junge Pamela Anderson zusammen mit Gina Wild nackt reinkommen und nichts würde passieren. Sexuelle Aktivitäten in der Sauna würde ich nur mit einem Betablocker in der einen Hand und mit einem Nitrospray in der anderen Hand riskieren.

Im absoluten Notfall dreht man sich eben weg, zieht das Handtuch drüber oder sieht einfach auf einen fetten, haarigen Typ.

Und wenn man als Gentleman sieht das in der Sauna jemand mit einer Erektion vor Frauen wedelt nimmt man sein Handtuch, dreht es zusammen und beendet das Spektakel. :)
Wau, Ihr habt Vorstellungen wie ein 16 jährunger unschuldiger Junge.
Man sitzt ganz ganz selten in einer Sauna anderen gegeüber, und man bekommt wegen einer schönen Frau niemals einen Ständer.
Aber was bei der Hitze alles möglich ist , da kann es auch bei einer Temp. von 90 grad auch einen steifen bekommen, wenn man da intim von wem fremde berührt gerietzt wird.
Und sollte so was mal passieren, und zutun von wen anderen, sagt auch keiner was.

Jede Frau sieht eben anders aus - und das macht manche Frauen eben so attraktiv, dass der Mann dann einen Steifen bekommt
Muss gestehen, die unattraktiv die seh ich nicht, wie wenn sie nicht da wären. D.h. Jedoch nicht bei einer Attraktiven, sofort einen Ständer zu bekommen. Das ist vielleicht bei pupertierenden Bubis so uns bei völlig unterfickten Männern
Aber nicht bei Männern mit normaler Sexualität im Realen- net mittels EF- Wichsen.

Deine Meinung tangiert mich weniger als den Chinesen, dem sein Radl in Peking umfällt.

Dafür antwortest du aber recht beharrlich...... Possierlich.....

So, ich widme mich jetzt Kaffee und Kuchen.....

Darfst deinen Schwachsinn noch einmal absondern, lesen werde ich ihn jedoch nicht mehr..... Baba

P. S. Sich über ander Leute Deutsch zu mokieren, solltest du dir zwei mal überlegen

Mir ist aufgefallen die jungen Mädls sitzen sowieso ganz verzwickt und mit Handtuch umschlungen auf der Saunabank...so das ja niemand etwas sieht....
Sind die reiferen Damen da um soviel entspannter ?? Oder provozieren sie mit Absicht Blicke da manche Damen gerne mit gespreizten Beinen da liegen??

Ich kann dir nur sagen, geh oft in eine Sauna, due wirst sehen das kaum wer eine Errektion hat, Ausser man sieht eine echt kurzen Penis. dann kann er steif sein, zum schlaff zu sein auch zu kurz

Zurück
Oben