- Reaktionen
- 16.042
- Checks
- 6
Danke... Ich war ma net sicher+ Burgenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke... Ich war ma net sicher+ Burgenland
wir nicht da gab es das noch nichtGeh, tua net so! Mit 12 hattest doch die gleichen Sorgen und blicktest unsicher in die Zukunft!
Nicht schon wieder dieses Thema.Hallo, meine Frage ist, wie es euch (den männlichen Usern) bei Saunagängen oder beim FKK geht wenn ihr eine Frau/Mann seht der euch gefällt. Probiert ihr eure Erektion zu verstecken oder bekommt ihr keine (wird man das gewöhnt)? Wie reagieren/fühlen die Frauen wenn ein Mann mit einem Steifen vor ihnen in der Sauna sitzt?
Als ob das ein Kriterium wäre bei der Einstufung, ob es sich um Belästigung handelt oder nicht.
Belästigung ist es auch, wenn es nicht der Zweck der Handlung war. Da geht es nur um das Faktum an sich, nicht um eine vorhandene oder nicht vorhandene Absicht."Unmittelbar absichtlich" bedeutet, dass der Zweck der Handlung die Belästigung wäre. Das habe ich aber ausgeschlossen.
Belästigung ist es auch, wenn es nicht der Zweck der Handlung war. Da geht es nur um das Faktum an sich, nicht um eine vorhandene oder nicht vorhandene Absicht.
Ist aber in meinem Post klar und deutlich zu lesen.
Wie du richtig schreibst, mit 12!Geh, tua net so! Mit 12 hattest doch die gleiche Sorgen und blicktest unsicher in die Zukunft!
Es ging darum, ob Zweck/Absicht notwendig dazu gehört, um den Tatbestand zu erfüllen.Wer sich gerne belästigt fühlt wird immer einen Anlass dafür finden. Man muss sich ja nicht unbedingt in den Dunstkreis solcher Typen begeben.
Zudem gibt es keine objektiven Kriterien für eine Belästigung. Wenn sich jemand nicht belästigt fühlt, ist es auch keine.
Es ging darum, ob Zweck/Absicht notwendig dazu gehört, um den Tatbestand zu erfüllen.
Wieder einmal ein netter Versuch deinerseits, am Thema vorbei zu schreiben (wie so oft)
Das ist mir zu blöd.
Doch, geht es. Ist das so schwer zu verstehen? Anscheinend für dich schon.Es geht mir gar nicht um einen objektiven "Tatbestand"
Eigentlich ist das natürlich, beim FKK jedenfalls. Einen jungen erregten Mann finde ich echt nicht schlimm.Anhang anzeigen 10449019Ein Grund warum ich nicht mehr in FKK, Saunen gehe, wird meistens hart dort.
Erektion
so gut wie möglich im Griff haben!
Zudem gibt es keine objektiven Kriterien für eine Belästigung. Wenn sich jemand nicht belästigt fühlt, ist es auch keine.
Hi,
naja, soferne ein Offizialdelikt, ist es eine Belästigung, wenn der Durchschnittsbürger sich belästigt fühlen würde.
Soferne also nicht jeder, der der Tat beiwohnt, das auch goutiert, ist es eine Belästigung.
Also wenn Du z.B. in der Straßenbahn nackt rumsitzt, wäre das eine Belästigung, wenn Du das in der Sauna machst, ist es keine Belästigung, weil alle Anwesenden ja zu dem gemeinsamen Zweck, dort nackert rumzusitzen, zusammengekommen sind.
Stalking, also die beharrliche Verfolgung (§ 107a StGB) ist ein Offizialdelikt, also wenn Dir wer hinterhgeht, und die Polizei merkt das, und das öfters, dann ist egal, ob Du Dich belästigt fühlst, der Tatbestand ist erfüllt. Es sei denn, er täte das auf Deinen ausdrücklichen Wunsch oder Dein Verlangen hin.
Umgekehrt, wenn Du Dich belästigt fühlst, ohne, dass objektive Kriterien erfüllt sind, ist es keine Belästigung. Also z.B. hier im Forum fühlen sich manche Nutzer belästigt, wenn man ihren Beiträgen ein "gefällt mir" vergibt.
LG Tom
Wo warst du als Weinstein eine Argumentation brauchte?Es geht mir gar nicht um einen objektiven "Tatbestand", sondern nur darum, ob jemand die Absicht hat, jemanden zu belästigen. Ob dieser jemand sich auch ohne eine Absicht belästigt fühlt ist eine andere Frage. Ist das so schwer zu verstehen?
Eigentlich ein grundsätzliches Bewertungsproblem sogenannter Belästigungen. Und durchaus dem gestellten Thema entsprechend.
Wenn dir es zu blöd ist, darüber zu diskutieren, darfst du dich gerne raushalten.
ja Wassersteife so was gibt esIch bin mal am FKK Strand eingeschlafen und mit einer Mörder Latte aufgewacht.
Es hat mir nicht den Anschein gemacht dass es jemanden gestört hat