Sauna/FKK

entscheidet rein mein aktuelle Zustand ... werd ich automatisch feucht beim dem Blick auf einer mänlicher Körper, die im besten Fall auf mich reagiert, und wenn auch der Augenkontakt da ist, schwebe im siebten Himmel. Wenn ich in normalen Zustand bin, lässt mein "Vernuft" keine blöde Gedanken zu. Und ohne Gedanken, Phantasien, kommt selten zum Reaktionen/Handlung, oder...
Ich kann aber auch meine Gedanken und Handlungen kontrollieren. Wenn mir bewusst ist, das i wieder "gampig" bin, übe die Selbstbeherrschung in vielen Situationen (z.b. bewusst anderen Körper im Sauna nicht ansehen), da ich nicht als " Flittchen" auffallen will. Und es funktioniert.

Und wie hier berichtet können auch Frauen das bewusst steuern...

Nein - aber wenn ich eine Frau sehe, die ich absolut unattraktiv finde, wird mir auch kein "Einhorn" wachsen! ;)

Somit gibst du mir recht, dass es nicht die nackte Frau ist, die dir dein Einhorn wachsen lässt und du es unter der bestimmten Voraussetzung, dass sie für dich unattraktiv sein muss, es scheinbar doch kontrollieren kannst keinen Steifen zu bekommen.

Geile Gedanken können einen durchaus auch plötzlich "überfallen" und eine Reaktion auslösen! Dann muss man mitunter sehr darum kämpfen, auf andere, harmlose Gedanken zu kommen, Kann aber etwas dauern!😄

Zurück
Oben