Sauna/FKK

Genau es kann gelernt werden solche Reaktionen des Körpers bewusst zu beeinflussen.
Auch die Augen und die Brustwarzen verraten einiges.
Ich betrachte dies jedoch mittlerweile als rein biologisch. Ein gesunder Körper halt.

Durchaus ein kleiner und entscheidender Vorteil der Damen … und in der Sauna fällt das feucht werden fast nicht auf 🤭😁 … nur andere Reaktionen

Gehörst auch noch zur alten Generation, die dies unterdrücken musste so wie ich auch.
Die 2 Minuten wird man wohl abwarten können, bis sich die Gschicht legt.
Das Wort Toleranz klingt quasi wie ein Freibrief für die Schwanzwedler, die es mehr und mehr zu geben scheint.
Man bedenke, dass in Saunen und FKK - Zonen auch Kinder zugegen sind..

Das Wort Toleranz klingt quasi wie ein Freibrief für die ganzen Schwanzwedler, die es mehr und mehr zu geben scheint.
Ich gebe Dir irgendwie Recht mit dem Freibrief. So will ich das nicht verstanden wissen.
Doch das verbissen dagegen anzugehen verstärkt die Erektion nur. Daher ist entspannen angesagt. Eben nicht die Konzentration und den Schwanz zu legen.

Das Wort Toleranz klingt quasi wie ein Freibrief für die Schwanzwedler, die es mehr und mehr zu geben scheint.

Das sehe ich auch so … aber es ist durchaus ein Unterschied ob ein Mann völlig Triebgesteuert damit aus dem Wasser kommt und sich präsentiert oder die Hand davor hält … ein Handtuch nimmt und dann wartet bis es „vorbei“ ist

Zurück
Oben