Sauna/FKK

Na manchmal aber schon...

Jetzt wird deine private Box zugemüllt werden...
eine Frau, die Männerfantasien erfüllt. Es gibt hier wohl tausend Beiträge, wo Leute über ihre Sexerlebnisse in der Sauna berichten und auch ich hatte solche. Aber dezent, versteckt und ohne Publikum und nicht zur allgemeinen Show...

Also ich bekomm immer einen Ständer in der Sauna und habe damit absolut kein Problem.
Welcher Dame ob jung oder älter gefällt das nicht ? Ist doch ganz Natürlich.

Also ich bekomme meistens einen Steifen aber ich beuge mich nach vorne es gibt Leute die finden das nicht anständig und ich verstehe das wenn allerdings positive Signale kommen dann zeige ich ihn auch her

Ist doch eine Menschliche Reaktion die man doch nicht unterdrücken sollte.
Die Frauen haben es da schon einfacher in so einer Situation ihre Gefühle zu unterdrücken.
Im FKK Bereich muss ich damit schon umgehen können.

Ich glaube schon das es da sehr viele Ob Männliche oder Weibliche Saunabesucher gibt die ihre Zeigefreundlichkeit voll ausleben.warum nicht ist doch eine tolle Sache seinen Körper zu zeigen.

Ist doch eine Menschliche Reaktion die man doch nicht unterdrücken sollte.
Die Frauen haben es da schon einfacher in so einer Situation ihre Gefühle zu unterdrücken.
Im FKK Bereich muss ich damit schon umgehen können.
Ich habe geglaubt, das eins von den Merkmalen, die uns von der Tierwelt unterscheiden, ist der Fähigkeit von Selbstregulation.

Also um was intelligentes zu sagen,
ich habe auch einen Handtuchständer in der Sauna. Das ist praktisch, da man darauf die feuchten Handtücher trocken legen kann.

Zurück
Oben