Sauna/FKK

Ich finde es vollkommen natürlich und harmlos, dass Männer in einer für sie sexuell anregenden Umgebung eine mehr oder weniger ausgeprägte Erektion bekommen, sofern sie diese nicht in belästigender Weise selbst herbeiführen oder aufdringlich zur Schau stellen. Notfalls gibt es Handtücher.

Nebenbei bemerkt gibt es aber auch Frauen, die ihrer äußerlich nicht so schnell erkennbaren Erregung nachgeben und z.B. ihre Oberschenkel rhythmisch zusammendrücken. Oder sich in der Dusche mit der Handbrause selbst befriedigen. Und zwar so geschickt, dass es anderen meist gar nicht auffällt. Oder im Ruheraum unter einer Decke. Es muss ja nicht immer bis zum Orgasmus sein. Und wenn doch, nimmt meist niemand, vor allem Männer, Anstoß daran. Es wird ja niemand unmittelbar absichtlich belästigt.
Guter Kommentar!

Ich gehe generell nicht so gerne in Nacktbereiche (Sauna, FKK oder auch im Nacktbereich eines Hotels)
Liegt hauptsächlich daran, dass ich leichter erregt werde/ zu erregen bin.
Wenn es dann mal passieren sollte und ich einen Steifen/ oder Halb steifen bekomme, dann krieg ich immer so ein leichtes Schamgefühl, weil ich mir dann nen Kopf mache, was die anderen Leute in dem Nacktbereich von mir denken...
Natürlich gibts da ein Handtuch für- und das benutze ich auch - aber trotzdem.

Wie sehen dass eigentlich andere Sauna-Gänger oder Besucher von solchen Nacktbereichen?
Was denkt ihr euch dabei, wenn z.B.: Mann in so einem Berreich sichtlich einen Steifen/ oder Halb-Steifen bekommt?
(aus der Sicht heraus, wenn es halt passiert- und nicht weil er notgeil ist oder sich bei anderen aufgeilt)
Keine Angst davor, passiert öfters mal bei Männer. Dazu gibt du geschrieben hast ein Handtuch dazu.
Aber umso öfters du dich nackt zeigst umso weniger dnn auch die schnelle errektion.

Zurück
Oben