Sauna/FKK

Ich glaube schon das es da sehr viele Ob Männliche oder Weibliche Saunabesucher gibt die ihre Zeigefreundlichkeit voll ausleben.warum nicht ist doch eine tolle Sache seinen Körper zu zeigen.

Genau das meine ich! ;)

Hier im Forum wird Männern die beim FKK/Sauna einen Steifen bekommen, meist "mangelnde Selbstbeherrschung" vorgeworfen.
Nur wenn jeder Mann seinen Ständer nach beliebigen "Ein und Ausschalten" könnte, dann würde es wohl auch deutlich weniger Erektionsprobleme geben.
Eine Erektion bekommt man[n] eben, mitunter passiert das auch in einem "unpassenden" Moment....
Es deutet aber auch darauf hin, dass dem Mann das gefällt, was er gerade sieht..... ;)

Da Stimme ich dir zu 👍

Ja das sehe ich auch so … und so nehme ich das durchaus auch als ein Kompliment auf … das ohne Worte auskommt
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das Zeigen einer Erektion in der Öffentlichkeit strafrechtliche Konsequenzen haben kann.
Auch wenn ich Toleranz zeige und Andere Möglicherweise auch, heißt dies nicht das dies Alle tun.

man kann doch zeigen, was man hat
Ich meine nur wenn die anwesende n Frauen dies auch mögen!
Einige Männer haben schon etwas mehr zwischen denn Beinen, was als eine Bedrohung für die Frau empfunden werden kann.
Wenn Du da alles richtig machen willst, so meine ich, nimmst Du dann schon als Mann die devote Rolle ein.
Einfacher und sicherer ist es wohl, sich bedeckt zu halten.
Bei anwesenden Kindern wird es dann noch komplexer.

Ich meine nur wenn die anwesende n Frauen dies auch mögen!
Einige Männer haben schon etwas mehr zwischen denn Beinen, was als eine Bedrohung für die Frau empfunden werden kann.
Wenn Du da alles richtig machen willst, so meine ich, nimmst Du dann schon als Mann die devote Rolle ein.
Einfacher und sicherer ist es wohl, sich bedeckt zu halten.
Bei anwesenden Kindern wird es dann noch komplexer.
ich finde bei anwesenden Kindern sollte man sich sehr zurückhalten !!
Was meinst du mit: "Einige Männer haben schon etwas mehr zwischen denn Beinen, was als eine Bedrohung für die Frau empfunden werden kann."
Wie ist das denn zu verstehen???
Was haben diese Männer denn mehr zwischen den Beinen??? etwa 2 Hodensäcke? oder meinst du einen richtig großen Bullensack, möglicherweise mit Saline aufgefüllt?

Ich habe mal gelesen… das es körperliche Reaktionen gibt die man nicht steuern kann …und die errektion gehören meines Wissens dazu …

Das gilt für die bekannte Morgenlatte... ohne erotischem Traum, ohne geil zu sein, wacht Mann mit einer Erektion auf und ist im morgendlichem Alltagsstress, dem selten Sex folgt. Ein merkwürdiges Phänomen, dass kein Mann steuern kann.

Bei vollem Bewusstsein ist das nicht ganz so. Der Auslöser ist nicht der so oft beschriebene Effekt, eine Frau nackt zu sehen, dann müssten ja alle Männer stundenlang in der Sauna und tagelang beim FKK mit einem Steifen herumlaufen. Und jeder Mann, der Jahrelang in einer Beziehung lebt, hätte nach dem x-tausendsten Mal, wenn er seine Frau im Badezimmer beim Duschen sieht, einen Ständer. Wir wissen alle, dass das nicht so ist. Und es liegt daran, dass unser Gehirn die Bilder der Situation entsprechend anpasst. Nur geile Gedanken dazu machen geil und das kann Mann sehr wohl steuern...

Zurück
Oben