Sauna - Ort zum Spannen?

Mitglied #594159

Aktives Mitglied
Weiblich Deutschland, Berlin
Reaktionen
3.038
Hey,

als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...

Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?

Kein Fetisch, dieses Phänomen ist mit unserem Urinstink erklärbar. Männer sind ständig auf der Jagd und du entsprichst dem Beuteschema der Typen die dir nachlaufen. Sehen und gesehen werden, es ist ein 'Spiel' zwischen Personen die gerne gucken und solchen die gerne zeigen...

Voyeur vs. Unfreiwilliger Exhibitionist, so könnte man es bezeichnen. Wobei man als Frau oft in der Sauna beobachtet wird. Mit Piercings und Tattoos noch viel öfter 😁
Fetisch ist das keiner, es ist mehr die Neugierde von Männern vlt doch was zu sehen was sie offensichtlich normal so nicht zu sehen kriegen.
Wird's zuviel kommt dann schon mal der Text:"...und alles gesehen und erkannt??" 🤭🤭

Also ich war früher oft in diversen Saunas. Es ist wie auf FKK-Bereichen. Da wird weniger geschaut als in normalen Schwimmbädern oder auf der Straße.
Wenn da wirklich einer nur zum Spechtln ist, wird er relativ schnell von der Gemeinschaft entfernt.
Allerdings rede ich nicht von "Club-Sauna" oder ähnlichen, nur von ganz normalen Saunas.

Also ich war früher oft in diversen Saunas. Es ist wie auf FKK-Bereichen. Da wird weniger geschaut als in normalen Schwimmbädern oder auf der Straße.
Wenn da wirklich einer nur zum Spechtln ist, wird er relativ schnell von der Gemeinschaft entfernt.
Allerdings rede ich nicht von "Club-Sauna" oder ähnlichen, nur von ganz normalen Saunas.
ich denke das trifft den nagel auf den kopf !

schließe einfach die augen, lasse deine seele wandern und auf reisen gehen, dann denkst du überhaupt nicht mehr an jene die dich "bewundern" :giggle:

Wenn die meisten dort Männer halt auch attraktiv wären... aber meistens sinds die grauhaarigen Opis mit langem Gehänge... Nee sorry, da geh ich eher auf Fluchtreise...

Wenn die meisten dort Männer halt auch attraktiv wären... aber meistens sinds die grauhaarigen Opis mit langem Gehänge... Nee sorry, da geh ich eher auf Fluchtreise...
Du wirst auch irgendwann eine alte Oma sein, mit Hängetitten, Schlapperbauch und Zellulitis ......

.....................

denkst du uns männern geht es da anders ? das mit "älteren" männern und frauen hält sich ziemlich die waage, zumindest dort wo ich gehe :haha:

Nee. nee... das ist auch objektiv erlebbar... wenn man plötzlich den Sitzplatz in der Sauna wechselt... zufällig nach einem in die gleiche Sauna geht oder öfters angesprochen wird....

Zurück
Oben